Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Campingplatz am Gardasee?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Campingplatz am Gardasee?

Hallo!
    Wir wollen über Ostern mit dem Womo an den Gardasee. Welchen Campingplatz könnt Ihr in Torbole empfehlen?

Gruß

Karsten

Al Porto, ein familiärer sauberer Platz, allerdings muß man "um den kleinen Hafen herum" zum Wasser.
    windsurfen ist die teuerste Art, auf Wind zu warten

Kommentar

Ich habe mir jetzt mal den Campingplatz Maroadi rausgesucht. Schaut im Netz ja ganz gut aus. War jemand von Euch schon mal auf diesem Platz und kann mir davon berichten?
      Gruß
      Karsten

Kommentar

der Maroadi ist als Platz ok, aber zum Surfen nicht so geeignet (Windabdeckung bei Nord, Luvstau bei Süd)
        windsurfen ist die teuerste Art, auf Wind zu warten

Kommentar

Zum Surfen insbes. bei Ora gehen eigentlich nur Al Porto, Europa und Al Cor. Die liegen alle drei nebeneinander, ich persönlich gehe immer auf den Al Cor, weil er für Surfzwecke am günstigsten geeignet ist (kurze Wege und breite Startbucht).

Gruß Rainer

Kommentar

Scheint ja auf allen Plätzen ein Problem mit einer Reservierung zu sein. Wie groß ist denn wohl die Wahrscheinlichkeit, in der Woche vor Ostern dort noch einen Platz für ein Womo zu bekommen?
            Gruß
            Karsten

Kommentar

Außerhalb der Ferien und der Wochenenden ist es normalerweise kein Problem, da eine hohe Fluktuation vorhanden ist. Gerade vor Ostern ist der See eh noch saukalt, da ziehts die Leute nicht so stark runter.

Gruß Rainer

Kommentar

Dann werden wir es einfach mal probieren und hoffen, dass wir noch nen Stellplatz bekommen und es nicht zu voll ist. Wie ist denn eigentlich so die Windausbeute Mitte bis Ende April? Im Moment sieht es ja noch richtig mager aus.
                Gruß
                Karsten

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                X