Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfen und Sprachen lernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surfen und Sprachen lernen

    Hallo, mein Sohn möchte in den Ferien Surfen lernen. Und wir haben überlegt, ob sich das kombinieren lässt mit "Sprachen lernen im Ausland". Habt Ihr Erfahrungen oder Tipps für solche Anbieter? In erster Linie möchte er sein Englisch verbessern.
    Zuletzt geändert von smurf; 13.06.2011, 13:23.

    #2
    von einem kombinierten Anbieter habe ich noch nie gehört.

    Soviel Lokationen wird es nicht geben:

    usa
    Südafrika (hab ich mal gmacht, aber Kapstadt ist nicht unbedingt ein Anfängerrevier) Sommer Europa = Winter dort
    England
    malta
    Australien + Neuseeland auch Winter
    Karibik z.B. Tobago =kein wind im sommer

    Kommentar


      #3
      Zitat von smurf Beitrag anzeigen
      In erster Linie möchte er sein Englisch verbessern.
      keine angst, sobald er das erste mal im gleiten war ändert sich das
      "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

      surf-wiki.com

      Kommentar

      Lädt...
      X