Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gardasee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardasee

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum,finde es echt ne super Sache, und hätte mal die Frage, ob jemand zu dieser frühen Jahreszeit schon Gardasee Erfahrung gesammelt hat... Ich möchte nämlich nächste Woche ein paar Tage surfen gehen, bin schon mehrfach am Pier, Gardasee gewesen, und hatte das vieleicht dann auch wieder vor...
    Wasser ist kalt, klar. Aber wenn ich mir so den aktuellen Wind so anschaue ist das ja auch nicht der hit!? Ist das dort einfach so im Frühjahr, oder geht da doch noch was??
    Sonst tips für nächste Woche, ohne eigenes Material?
    Hatte auch mal porto pollo Sardinien im Kopf, bin mir da aber auch nicht soo sicher... und dann halt die Flugkosten...
    Grüße, danke für Infos

    #2
    Salve,

    Über Oster ist der Gardasee eigentlich immer voll
    Schau mal bei Windinfo, da fahren über Ostern einige an den Lago, eventuell kannst du dich ja noch anschliessen
    http://www.windinfo.eu/de/windsurfen.../1/12/939.html
    Grüße aus Bayern
    sigpic

    Kommentar

    Lädt...
    X