Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gardasee Camnpingplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardasee Camnpingplatz

    Hallo ihr lieben bin schon seit zwei Wochen auf der suche nach einen geeigneten Campingplatz für mich (und Familie) vielleicht hat jemand hier im Forum den Tipp den ich suche?
    Also ich suche einen Wind günstigen Campingplatz am Gardasee der platz sollte Hunde zulassen „auch am strand“! ein animations- Programm für meine Tochter 5 Jahre abends Unterhaltung für Erwachsene wäre Top Keine weiten Wege zum Wasser
    Und der Bringer überhaupt wäre ein platz also Pazelle mit eigenem Wasch haus und Wc



    Vielen dank im Voraus

    Ach ja Fahre in Drei Wochen da hin

    #2
    Wow Fulltec,
    surfen willst du aber schon noch selbst, oder? Spaß. Ich spreche jetzt mal für den Nordteil vom Lago die Garda. Torbole und Riva.
    1. Du wirst keinen Platz finden mit eigenem Waschhaus, dazu sind die alle zu klein und mit max. 2 - 3 Sternen bewertet. Damit kannst du die Kinderbetreuung auch abhaken. Hunde sind, soweit ich weiß auf allen Plätzen zugelassen, am Strand gibt es Beschränkungen. Die Plätze in Torbole liegen alle am Wasser, Unterhaltung musst du selbst organisieren, wobei in den Ferienmonaten in Torbole, Riva und Arco immer viele Veranstaltungen geboten werden, oft auch kostenlos zur Unterhaltung der Touris. Langweilig wird es nie.
    So, nun zum Spot. Im Norden gibt es am Nachmittag Wind, falls er nicht für 7 Tage wegbleibt, wie bei mir vor Pfingsten. War aber eine Ausnahme, habe ich ihn 30 Jahren noch nie erlebt.
    Vor Torbole gibt es Malcesine. Da findest du, soweit ich weiß, auch keinen Eventcamping und die wenigsten sind am Wasser.
    Wenn du in den Süden gehst, bekommst du viel von dem was du suchst, an surfen brauchst du aber nicht zu denken, außer du bist Anfänger und surfst gelegentlich.
    Das war die Kurzbeschreibung der Situation.

    Gruß

    Michael

    Kommentar


      #3
      Hi ...... ?,

      Michael hat es exakt beschrieben !
      Im windigen Norden haben die solche Sonderbehandlungen der Gäste nicht nötig und auch keinen Platz dafür. Da wäre man schon froh wenn die Waschräume täglich geputzt würden und alle Türen einen Riegel hätten ;-).
      Kurze Wege ans Wasser haben die dort alle, aber man muß erst mal den Standweg mit den 10.000 MTBern und 50.000 Joggern überwinden ;-))))

      ............. Schau dich mal nach einem Standnahen Hotel um, ich vermute mal, da gibts eher was passendes.
      Oder nimm 1250km Anfahrt ab München auf dich und probier mal den Spiaggia Lunga in Gargano. Deine Tochter wird da perfekt beschäftigt, nur die Windwarscheinlichkeit ist etwas mau. Meist 30% der Urlaubstage und Waschräume gibts nur allgemeine, sind aber sauber.

      Robert
      Zuletzt geändert von robat1; 23.06.2011, 13:02.

      Kommentar

      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

      Einklappen

      Lädt...
      X