Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kijkduin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kijkduin?

    Kennt jemand den Spot "Kijkduin" in Holland. Wie gut ist er wirklich? Wie kann man dort parken? Wie weit muss man das Material tragen? Ist der Spot besser als Wijk?

    #2
    Hi,
    ich kenne Kijkduin...also es gibt einen Parkplatz hinter den Duenen. D.h. man muss das Material ueber die Duenen bis an den Strand schleppen. Ich finde es ziemlich aetzend, aber es gibt viele, die es machen. Bei Suedwestwind ist der Spot ganz gut...viel Spass

    PS: es gibt noch eine Art Binnensee, welcher durch eine Landzunge geformt wurde, wo die Kiter fahren, dort hast Du kaum Welle
    Zuletzt geändert von Felix376; 05.12.2011, 10:51.

    Kommentar


      #3
      Interessantes Projekt in Kijkduin
      http://www.youtube.com/watch?v=yClxfML8-OM
      http://www.dezandmotor.nl/
      ----------------------------
      Tarifa 17.12.2011-08.01.2012
      www.go-travel-more.de

      Kommentar

      Lädt...
      X