Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfschule Miami

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surfschule Miami

    Hallo!
    Im Februar werde ich für ein paar Tage in Miami sein und wollte da gerne einen Surfkurs machen, da ich am Vormittag allein sein werde... Bin absolute Anfängerin! (Snowboarden ist wohl anders, oder? )

    Kann mir jemand einen Tip für eine gute Surfschule geben? Wenn man googlet, kommen mehrere, die sich für mich nicht sonderlich unterscheiden.
    Vielleicht war ja schon jemand von euch da und/oder hat irgendwie schonmal was gehört?

    Wäre super, wenn ich nicht ganz frei von Vorstellungen hinfliegen würde!

    LG Paddy

    #2
    war mal in miami, zum windsufen lernen ist das wohl eher nix

    wenn du wellenreiten lernen willst dann eher

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort, acidman.
      Also ich meinte auch Wellenreiten! wusste nicht, dass man das so unterschiedlich bezeichnet...

      Jetzt doch einen Tip?

      Kommentar


        #4
        ne dannbin ich raus

        ich würde einfach vor ort mir das anschauen mit den leuten quatschen und mich dann entscheiden.

        Das ist bestimmt alles in laufweite.

        Kommentar

        Lädt...
        X