Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

El Yaque Flug + aktuelle Situation 2012 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    El Yaque Flug + aktuelle Situation 2012 ?

    Hallo an alle!


    El Yaque 2012

    Ich war schon mehrmals in El Yaque das letzte Mal ist aber schon einige Jahre her damals noch mit Condor direkt auf die Insel
    Wie sieht’s den jetzt mit dem Flug aus? Mein Reisebüro konnte mir nur einen Flug mit Übernachtung in Caracas anbieten . . . .
    Caracas gefällt mir gar nicht gibt es andere Möglichkeiten um zu steigen? Z.B. Karibische Insel direkt nach Margarita ohne Caracas
    Wie seid Ihr nach El Yaque 2011 / 2012 geflogen?


    Wie sieht es sonst aktuell 2012 in El Yaque aus?


    Die Suchfunktion habe ich benutz aber nur alte Beiträge gefunden die nicht mehr aktuell sind.


    Den selben Beitrag gibt es auch im Oase Forum . . . hat leider kein Ergebnisse gebracht

    #2
    Meines Wissen gibts nur die Variante über Caracas. Wende dich doch an die üblichen Surfreisenveranstalter. Die können dir erklären wie der Transfer in Caracas funkltioniert. Bei Club Mistral gibts nen relativ aktuellen Bericht wie das abläuft. Wenn du nicht über die üblichen Verdächtigen buchen willst musste du den Transfer von Internationalem zum Nationalen Flughafen in C. selbst organisieren.

    Ansonsten sind natürlich weniger Deutsche dort. Auf grund der Russisch/Venezuelanischen Freundschaft jetzt mehr Russen. Sonst wüsste ich nicht was sich geändert haben soll.

    elyaque

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      man kann nach einem internationalen Flug direkt weiterfliegen, kein Problem. Ticketkauf sollte vorher geschehen, ab Porlamar kann man dann einen Abholservice organisieren.

      Als Alternative zu El Yaque wäre Los Roques zu empfehlen, da kommt man aber nur per Flugzeug hin.

      Für alle weiteren Fragen schreibt einfach.

      Zitat von andre-w Beitrag anzeigen
      Hallo an alle!


      El Yaque 2012

      Ich war schon mehrmals in El Yaque das letzte Mal ist aber schon einige Jahre her damals noch mit Condor direkt auf die Insel
      Wie sieht’s den jetzt mit dem Flug aus? Mein Reisebüro konnte mir nur einen Flug mit Übernachtung in Caracas anbieten . . . .
      Caracas gefällt mir gar nicht gibt es andere Möglichkeiten um zu steigen? Z.B. Karibische Insel direkt nach Margarita ohne Caracas
      Wie seid Ihr nach El Yaque 2011 / 2012 geflogen?


      Wie sieht es sonst aktuell 2012 in El Yaque aus?


      Die Suchfunktion habe ich benutz aber nur alte Beiträge gefunden die nicht mehr aktuell sind.


      Den selben Beitrag gibt es auch im Oase Forum . . . hat leider kein Ergebnisse gebracht

      Kommentar


        #4
        Flug nach El Yaque

        Du könntest auch den Weg über Amsterdam nehmen und von dort aus direkt nach El Yaque/Isla Margarita fliegen.
        Martin Air bietet das ab Amsterdam an...ich hab's schon 2mal damit gemacht.
        Ist auf jeden Fall schneller und sicherer als der Umweg über Caracas !!

        Kommentar


          #5
          Martinair

          ..au Mist..da habe ich zu vorschnell geantwortet....sehe gerade, daß Martinair seit Nov.2011 keine Passagierflüge mehr anbietet !!

          Kommentar

          Lädt...
          X