Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage & Surfguide Bucht von Rosas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homepage & Surfguide Bucht von Rosas

    Moin zusammen!

    Da hier zuletzt immer wieder mal Usern mein Travelguide genannt wurde, aber in unterschiedlichen Versionen, wollte ich nochmal hiermit die aktuelle Version auf meiner aktuellen webseite posten:

    http://www.photozoo.de/Surfguide_Golf_von_Rosas.html

    stammt hieraus:
    http://www.photozoo.de/Surfecke.html

    Beste Grüße,
    Thomas
    http://www.photozoo.de

    #2
    das ist perfekt.
    habe vor zwei tagen genau sowas gesucht. da ich bisher immer nur in st. pere war...
    danke!!!

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für den tollen Bericht. Ich war bislang 1x in St. Pere und fands wunderschön, Mitte August bis Mitte September, da war bereits nicht mehr viel los auf den Campings. Bei gut 90 kg hatte ich als größtes Segel ein 7er dabei, dennoch reichlich Windausbeute und immer wieder auch den starken und heißen Südwind.

      Die Zeit Juni/Juli steht bei mir schon fest auf der To-Do-Liste.


      Gruß Rainer

      Kommentar


        #4
        Danke Euch! Werde auch in den nächsten Jahren möglichst den Teil mit Pals ergänzen...
        http://www.photozoo.de

        Kommentar


          #5
          Schöner Bericht und tolle Bilder!

          Jetzt brauche ich nur noch Bilder um meine Frau zu überzeugen. Leerer Strand war schon mal gut. Schöne Unterkunft vorhanden?
          sigpic
          Bilder Boot Düsseldorf

          Kommentar


            #6
            Hammer Revier-Beschreibung. Vielen, vielen Dank für die ausführlichen Berichte. Und vor allem deine persönlichen Ergänzungen sind sehr aufschlussreich!

            Für mich steht fest 2012 = Rubina Resort
            Zuletzt geändert von Lucky Surfer; 26.02.2012, 15:39.
            Vollgas ohne Abgas

            Kommentar


              #7
              Mit gefällt dein Bericht auch super gut!
              Jetzt ziehts mich vlt. doch mal da runter. Bei Hyeres hätt ich immer noch bissl Bammel - so bei 7+ Bft und meim Metallknie, aber das gefällt
              Und die Fotos sind auch sehr gut gemacht.

              Kommentar


                #8
                spitzen seite... jetzt freu ich mich noch mehr auf den sommerurlaub.
                olli
                VIVA ST.PAULI

                Kommentar


                  #9
                  Moin,

                  nur als Anregung: vielleicht noch ein paar Tipps zu naheliegenden Abwechslungen einstellen...
                  Aber dann wird es wohl noch voller! In den Ferien von NRW und/oder Holland möchte ich da nicht hin.
                  Gruß

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X