Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AirportShuttle FFM mit Board?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AirportShuttle FFM mit Board?

    Hallo
    ich habe am Samstag ein Transportproblem Parkplatz (noch keiner gebucht) zum Airport FFM
    zu zweit kein Thema: Abladen des Krempels am Terminal, einer bleibt dabei, der andere fährt zum Parkplatz und mit Shuttle zurück
    bin aber allein unterwegs(treffe erst am Urlaubsort auf Reisepartner)
    hat das einer von euch schon mal durch?

    paßt ein 32kg-Doppelboardbag in nen voll bestuhlten Sprinter?
    unter den Sitzen wirds wohl zu knapp?
    ein Platz rechts müßte sich doch zwecks Zugang wegklappen lassen und dann reichts schräg fürs Bag?
    oder doch nen Zusatzfahrer dort mieten und dann das eigene Auto zum Parkplatz fahren lassen?
    oder Boardbag am terminal abladen und hoffen, daß es da alleine nicht weggefunden wird oder gesprengt wegen Bombenverdacht? ;-)
    für 12 Euro Tagesgebühr für ne halbe Stunde am Gepäckschalter abgeben? och nöö
    Gruß , Tilo
Lädt...
X