Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fuerte Fun Center an der Costa Calma geschlossen! Nachfolger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt muss ich einfach mal blöde Fragen (will nächsten Sommer zum ersten mal auf die Kanarren und habe keine Ahnung...).

Sprecht ihr hier vom Club Mistral Risco del Paso?
    http://www.soulrider.com/mistral75

Kommentar

Wenn du "Kanarren" in dein Navi eintippst wirst du niemals ankommen!

Kommentar

Also ich rede vom Club Mistral Risco del Paso. Wovon die anderen schreiben ?

Kommentar

Zitat von Dr. Spin Out Beitrag anzeigen
          Wenn du "Kanarren" in dein Navi eintippst wirst du niemals ankommen!
          Kanarische Inseln, Herr Dr.!

Kommentar

Ist doch super das Rene Egli Konkurrenz erhält! Das belebt das Geschäft. Und Egli ist ja nicht gerade bekannt für faire Preise und Gastfreundschaft. Und mit Club Mistral habe ich nur gute Erfahrung gemacht.

Kommentar

Und??? War irgend jemand dort und kann berichten?

Kommentar

Weiß jemand wo Micha jetzt arbeitet?

Mir ist aufgefallen, dass Micha, der ehemalige Chef der Fanatic Fun station, nicht
                mehr im Team von Egli aufgeführt ist. Weiß zufällig jemand, ob er vielleicht
                zu club mistral gewechselt hat?

Kommentar

Dafür ist Jens nun im Team - das geht ja ganz schön rund. Aber würd mich auch mal interessieren. Dann wäre Fuerte ja wieder eine Alternative.

Kommentar

so, einige zeit ist ins land gegangen, einige waren auf fuerte in der ein oder anderen station oder wollten hin (und sind dann doch nicht gefahren?)...

berichtet doch mal bitte über eure erfahrungen in den stationen, ob es nun bei rene egli, im club mistral oder am flag beach oder sonstwo gewesen ist.

ich will mit nem kumpel april/mai 2014 nach fuerte und würde mich über meinungen und erfahrungen/tips freuen
                    cu on water
                    dmac

Kommentar

neuer Fred

Hallo DMAC,
                      Vorschlag, neuer thread?

ciao a4660

Kommentar

Hi DMac,

so, einige zeit ist ins land gegangen, einige waren auf fuerte in der ein oder anderen station oder wollten hin (und sind dann doch nicht gefahren?)...

berichtet doch mal bitte über eure erfahrungen in den stationen, ob es nun bei rene egli, im club mistral oder am flag beach oder sonstwo gewesen ist.

ich will mit nem kumpel april/mai 2014 nach fuerte und würde mich über meinungen und erfahrungen/tips freuen
                        Hatte ich glaub ich schon geschrieben.
                        Wir haben unser Zeug weder bei Egli noch bei Franko oder C.Mistral gemietet.
                        Sondern hier wo man das Zeug einfach über die Buchungsdauer mitnehmen kann.
                        Natürlich kann man auch die 2 Segel und das Brett in der Größe täglich wechseln wenn man das will.

Und wem die 10-15min Autofahrt zu blöd sind oder sein Zeug nicht im Auto oder Appartement lagern will und es lieber in Costa Calma unterstellen möchte kann auch das mit den Alten Schweden aushandeln.

Uns haben sie einen Einstellmöglichkeit in einem Hotel direkt am Strand vermittelt. Aber weil wir nach dem Surfen faule müde Säcke sind, blieb das Zeug einfach 10 Tage im und auf dem Auto. Das gab nie ein Problem denn der Wagen ist ja eh immer in der Hotelanlage geparkt.

Einen Surfträger für den Leihwagen bekommst du auch dazu.
                        Alter Schwede, die jungen Schweden sind nette Typen und sind auch günstig und lassen an Windschwachen Tagen mit sich handeln mal ein Kajak oder sonstwas raus zu geben.

Robert
                        Zuletzt geändert von robat1; 25.12.2013, 09:46.

Kommentar

Zitat von Flaka Beitrag anzeigen
                          Hallo liebe Surfgemeinde,
                          Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen, es gibt natürlich auch noch jede Menge anderer Gerüchte, aber da wird die zeit zeigen, was wahr ist und was ein Gerücht bleibt...........
                          Grüße aus der Sonne
                          Micha
                          Schade das zu hören Micha. Wir waren mehrmals bei Dir und haben den Spot und vor allem die persönliche Note bei Euch genossen. Grüße vom Bodensee und viel Glück für die Zukunft.
                          http://www.boardspeed.de

Kommentar

...iiiiich...

Zitat von yang Beitrag anzeigen
                            Und??? War irgend jemand dort und kann berichten?
                            ....was möchtest Du wissen? Robert hat die Alternativen aufgezeigt ( )...und ich bin mal intensiv durch beide Stationen geschlendert, auch die an der Costa Calma (mobile).
                            Sag an....

windigen Gruß
                            Bohne

Kommentar

Am meisten würde mich ja ds neue Surf-Center interessieren, aber da hat sich im Sommer ja noch nichts getan. Jetzt sieht man in der WebCam ein neues Gebäude, das sieht jedoch komplett anders aus als ursprünglich geplant. Was ich eher gut finde, nur so nebenbei.

Wie sich die Änderungen der Surfzonen bewährt haben, würde mich auch noch interessieren. Denn eigentlich hat man damit 80% meines Wunsches erfüllt. Viel mehr Platz, weiter Richtung Süden versetzt. Das man nach wie vor nicht in die echte Sotaventodüse, dort wo die Speed-Regatten waren, fahren kann, war immer nur ein Wunschtraum.

Das mit der Privatmiete würde mich auch noch interessieren. Denn eingentlich bedeutet das man kann damit fahren wo man möchte. Anstatt mit dem Auto zu starten, könnte ich theoretisch auch im Center direkt los surfen und dann bis zum ehemaligen Center 2 oder andere längere Touren vom Wasser aus machen? Wahrscheinlich nicht aber wie ist das geregelt??

Wie funktioniert die Kinder-Schulung im Hochsommer? Ist jeden Tag am Vormittag genügend Wasser in der Lagune? Wohl kaum, und mit Kindern im offenen Meer geht auch nicht im Sommer wenn es bereits um 10:00 Uhr 5Bft hat und Wellen. Und Nachmittag bei 7Bft kann man auch nicht Kinder unterrichten.

Vom ehemaligen Center 2 und von der Costa Calma hört man auch wenig. Klingt so als wären beides provisorische Stationen - stimmt das und wie geht es weiter?

Kommentar

Hallo am Center 2 ist die neue Mistral-Station

Die Mistral-Station Risco del Paso hat einen

Shuttle von/nach der Costa Calma,

http://www.fuerteventurazeitung.de/index.php/downloads Ausgabe 152 Seite 18

Heinz

Kommentar

Lädt...
                                X