Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fuerte Fun Center an der Costa Calma geschlossen! Nachfolger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Komme gerade zurück.

    Mitnahme mit TUI klappt zwar, auch leichtes Übergweicht (31,5kg) war kein Problem. Allerdings haben sie beim Rückweg das Board geschrottet. Sollte aber kein Problem werden, habe sofort am Gate den Schaden gemeldet und Papierkrams gekriegt. Soll Gutachten schicken und kriege dann den Schaden bezahlt.

    Gut, dass es der Rückflug war, auf dem Hinflug hätte mir das den Urlaub ziemlich ruiniert.

    Weiß nicht mehr von wem das kam, aber es ist wirklich ein GUTER RAT, das Zeugs sofort nach Empfang zu prüfen, egal wie stressig das in dem Moment sein mag.

    Gruß,
    - Oliver
    Zuletzt geändert von Smeagle; 05.02.2013, 10:22.

    Kommentar


      #92
      Moin Leute,

      unten die Preisliste von Franco...

      Grüße
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #93
        Center 1 / Center 2

        wer war denn jetzt aktuell bei Egli? Ich fahre Ostern runter und mir wird jetzt schon übel wenn ich daran denke wie überfüllt dann die einser - Station sein wird. Gibt es Bilder / aktuelle Information von der ehemaligen zweier ob dort bis Ostern was zu mieten sein wird? Andy

        Kommentar


          #94
          Zitat von And y Beitrag anzeigen
          wer war denn jetzt aktuell bei Egli? Ich fahre Ostern runter und mir wird jetzt schon übel wenn ich daran denke wie überfüllt dann die einser - Station sein wird. Gibt es Bilder / aktuelle Information von der ehemaligen zweier ob dort bis Ostern was zu mieten sein wird? Andy
          Ich tät da erst mal abwarten. Bis Ostern könnte sich da noch Einiges tun.
          Gruß Murphy

          Say no to big Boards.

          Kommentar


            #95
            Aloha aus Brandenburg,

            es wurde schon einiges zum aktuellen Stand an den "Egli-Spots" gesagt - ist für Costa Calma beim ehemaligen Fuerte Fun Center schon Bewegung am Spot zu erkennen ?

            Danke und Gruß
            Olli

            Kommentar


              #96
              Hier wurde jetzt schon viel darüber geschrieben, dass Franco Ramalla jetzt die Lizenz hat und dort sowas wie eine "mobile Station" hat. Kann mir denn vielleicht auch jemand sagen, was er für Material anbietet?

              liebe Grüße Joscha

              Kommentar


                #97
                Hallo

                im Forum Nr 73 und 76 nach zu lesen !!!!!

                Kommentar


                  #98
                  Hi Joscha,

                  Siehe Anhänge,
                  So sieht das mit Francos Verleih grad dort aus.

                  Robert
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von robat1; 17.02.2013, 15:37.

                  Kommentar


                    #99
                    Der Beitrag war völlig falsch hier in Surf-Forum.
                    Zuletzt geändert von robat1; 24.02.2013, 17:00.

                    Kommentar


                      super, danke für die Bilder!
                      da ich die letzten jahre immer im sommer da war würde ich dieses jahr auch wieder gerne hin. hat vielleicht auch jemand dazu infos wie das mit der überwachung aufm wasser aussieht? und wo man beim franco mieten kann?
                      mfg joscha

                      Kommentar


                        Bretter :-)

                        Geil! Hauptsache Bretter !!!

                        Dann bin ich mal auf Ostern gespannt was da abgeht... ich freu mich

                        Kommentar


                          In Mai in Costa Calma.

                          Hallo zusammen,

                          ich fliege mitte Mai nach fuerte und wollte gern bei Rene center ein Brett ausleihen.
                          Ist jemand vor ort und sieht ob es das neue center schon gebaut wird ?
                          Tut sich dort was schon allgemein?

                          bicsurfer

                          Kommentar


                            neues Center

                            Hi bicsurfer,
                            nein, leider ist das neue Center noch nicht im Bau.
                            Das neue Kitecenter ist kurz vor der Fertigstellung, wird auf jeden Fall vor Ostern schon in Betrieb sein. Das neue Windsurfcenter muss leider noch ein wenig warten, da auch hier in Spanien die behördlichen Mühlen oftmals sehr viel langsamer arbeiten, als man es sich wünscht. Sobald in diesem Bereich alles bereit ist, wird mit dem Bau begonnen.
                            Bis dahin, bzw. bis zur Fertigstellung können sich die Surfer im Center 1 austoben, mit deutlich mehr Platz, da die Kiter ja in das andere Center umziehen werden. Die neuen Zonen für Kiter und Windsurfer werden deutlich grösser, so dass auf dem Wasser viel mehr Platz vorhanden ist.
                            Ich hoffe mal wieder etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben.
                            Grüsse aus der Sonne
                            Micha

                            Kommentar


                              Hi,

                              Wozu die ganze Panik?

                              Bucht wie wir bei den den sehr netten hilfsbereiten Jugns hier und nehmt Eure Ausrüstung den Urlaub über überall mit hin wo ihr grad surfen wollt. Einen Leihwagen brauch ihr sowieso und den Gepäckträger gibts bei der Brettanholung umsonst dazu.

                              http://www.windsurfcenter-fuertevent...videos&lang=AL

                              Robert

                              Kommentar


                                Zitat von Flaka Beitrag anzeigen
                                Hi bicsurfer,
                                nein, leider ist das neue Center noch nicht im Bau.
                                Das neue Kitecenter ist kurz vor der Fertigstellung, wird auf jeden Fall vor Ostern schon in Betrieb sein. Das neue Windsurfcenter muss leider noch ein wenig warten, da auch hier in Spanien die behördlichen Mühlen oftmals sehr viel langsamer arbeiten, als man es sich wünscht. Sobald in diesem Bereich alles bereit ist, wird mit dem Bau begonnen.
                                Bis dahin, bzw. bis zur Fertigstellung können sich die Surfer im Center 1 austoben, mit deutlich mehr Platz, da die Kiter ja in das andere Center umziehen werden. Die neuen Zonen für Kiter und Windsurfer werden deutlich grösser, so dass auf dem Wasser viel mehr Platz vorhanden ist.
                                Ich hoffe mal wieder etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben.
                                Grüsse aus der Sonne
                                Micha

                                Moin Micha,

                                schön von Dir zu hören und herzlichen Dank für die Infos. Wie sieht es denn bei Dir/Euch aus? Gibt es füe Euch eine Möglichkeit an der Costa Calma oder in ähnlicher Umgebung etwas neues aufzubauen? Oder habt ihr mit Rene ein Arragement getroffen - ich frage wegen dem Wort "leider"!

                                Leider hat die Irritation im Herbst dazu geführt das ich Ende der Woche nach Abu Soma gehe (muß) und leider nicht nach Fuerte. Aber das wird schon wieder.

                                Viele Grüße + bis bald,
                                Michael

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X