Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilien / S.M.Gostoso im Jan./Feb.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brasilien / S.M.Gostoso im Jan./Feb.?

    Hallo,
    ich überlege zur Zeit, im Januar/Februar für 2 oder 3 Wochen dorthin zu fliegen. War schonmal jemand von Euch um diese Zeit dort? Ist der Wind wirklich so zuverlässig? Was kann man dort tun wenn mal kein Wind ist? Wie habt Ihr die beiden Surf-Stationen erlebt (Material-Range und -Qualität)? Danke für Eure Tipps!

    #2
    Sao Miguel do Gostoso

    Ich habe den Thread mal ausgegraben weil ich das gleiche "Problem" habe .Wie siehts im Jan./Feb.windmässig dort aus.Welche Vorhersagedienste sind zuverlässig.Gibt es aussagekräftige Messtationen.Wie sind eure Erfahrungen auch mit Materialverleih?
    Besten Dank schon mal.

    Kommentar


      #3
      http://wetnsalty.blogspot.de/search/label/Brasilien

      Jan./Feb. ist unsicher.

      Spotsuche nach Jahreszeit.

      http://www.kiteforum.com/viewtopic.php?p=794061#p794061
      *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
      Der Sandbreak ist wie das Leben, unberechenbar.

      http://wetnsalty.blogspot.de/

      Kommentar

      Lädt...
      X