Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gardasee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gardasee

Hi,
    haben uns entschieden nach ewig langer Zeit mal wieder an den Gardasee zu fahren. Unser Nachwuchs ist gerade am schwimmen lernen. Kennt jemand einen Campingplatz in Torbole oder malcesine der einen Pool hat ? Mir ist nämlich leider keiner bekannt

Grüße Daniel

Nein, weil es keinen gibt.
    Grüße aus Bayern
    sigpic

Kommentar

Echt ? Schade

Kommentar

Hi

So viel ich weis/glaube, hat der Camping Garda in Limone einen Pool für deine Kinder.
        Mit nicht zu kleinem Material kannst du morgens von dort sogar direkt zum Vento rausdümpeln der erst nach 30% der Seebreite einsetzt.
        An manchen Tagen kommt die Ora sogar bis an den Strand aber das ist Glücksache.
        Wenn du die perfektesten Bedingungen vom ganzen See willst fährst du vom Camp 5km nördlich ans Hotel Pier.
        Vento und Ora optimal bis an den Strand.
        Was der Tageseintritt kostet weis ich nicht aktuell aber man bekommt dafür einen Essen/Getränkegutschein.

Robert

Kommentar

In Arco

In Arco oben hats Camping mit Pool. Musst am Morgen aufstehen und nach Malcesine fahren, wenn die Familie noch schläft und dann nachmittags ans Pier, die Conca oder das LidoBlue. Direkt am See in Torbole kenne ich auch keinen.

Kommentar

Lädt...
          X