Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robinson Club auf Fuerteventura

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• masper
    antwortet
    Wir fliegen jedes Jahr im Januar eine Woche zum Robinson Esquinzo Playa.
    Ich war dort immer 2, 3 Tage auf dem Wasser.
    Dieses Jahr war ein Tag soviel Wind, dass sie kein Material rausgegeben haben.
    (Rettungsboot kommt nicht raus)
    Material ist so lala, geht aber. (alte Naishboards und NP Segel)

Einen Kommentar schreiben:

• robat1
    antwortet
    Hi

Es geht konkret um die 2. September Woche. Bin da auf ganz interessante Preise für den Robinson Esquinzo gestoßen. Will ja eigentlich lieber nach Griechenland. Aber dort mögen sie keine Einzelzimmer Bucher.
    Dann nach Palekastro auf Kreta.

Wir waren vor 2 Jahren die letzten 2 Sep. Wochen dort und hatten das Angebot 10 von 14 Tagen gebucht und hatten 9 Tage Wind. 3 sogar fürs 4,2er.

https://www.google.de/search?q=Surfe...w=1619&bih=924

Im Sommer ist mir dort der Wind zu stark ;-)

Robert

• Kofi
    antwortet
    Der Vorteil bei den Robinsons ist, das Windsurfen inklusive ist. Sicherlich gibt es auf Fuerte bessere Spots und auch windsichere Monate. Windsurfen kann man im September trotzdem zur Genüge. Eine Garantie haste jedoch im September nicht.

Club Mistral wie auch Rene Egli bietet auch einen Shuttle Service an. Oder du mietest einen Wagen für weniger als 20€ pro Tag.

• elyaque
    antwortet
    Muss mal schauen ob ich für den Club Mistral an der Düne Vergleichbares finde.

• elyaque
    antwortet
    Es geht konkret um die 2. September Woche. Bin da auf ganz interessante Preise für den Robinson Esquinzo gestoßen. Will ja eigentlich lieber nach Griechenland. Aber dort mögen sie keine Einzelzimmer Bucher.

• Murphy
    antwortet
    Zitat von elyaque Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    ist jemand von euch schon mal bei einem der beiden Robinson Clubs auf Fuerteventura gesurft und kann mir sagen wie da üblicherweise der Wind im September ist, bzw. welcher Club zum Surfen besser geeignet ist ?
    Im September ist das nix, die Hauptwindrichtung kommt da nur abgedeckt und verwirbelt an.
    Mein Tip: Zur Düne fahren, das biste vom Esquinzo in 10, vom Jandia Playa Club in 20 min.
    Nette, neue Club Mistral Station
    http://www.club-mistral.com/de/desti...home/29/webcam

In der 1. Septemberhälfte kann der Wind im Übrigen noch ganz OK sein.
    Zuletzt geändert von Murphy; 29.06.2014, 20:13.

• elyaque
    antwortet
    Danke Bernie, aber Egli kommt nicht in Frage.

• Bernie B
    antwortet
    Zitat von elyaque Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    ist jemand von euch schon mal bei einem der beiden Robinson Clubs auf Fuerteventura gesurft und kann mir sagen wie da üblicherweise der Wind im September ist, bzw. welcher Club zum Surfen besser geeignet ist ?

Danke im voraus
    Wind?
    September und Wind, dazu noch in Jandia oder Esquinzo.
    Es gibt bessere Jahreszeiten für Wind und auch deutliche bessere Spots für Windsurfen auf Fuerte.

• elyaque
    hat ein Thema erstellt Robinson Club auf Fuerteventura.

Robinson Club auf Fuerteventura

Hi zusammen,

Danke im voraus
Lädt...
X