Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

atlantik flachwasserspot gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

atlantik flachwasserspot gesucht!

ja ja ich weiss, das widerspricht sich, aber evtl. kennt jemand am atlantik einen binnen-, flachwasserspot, oder etang mit camping direkt am wasser????? - merci bien!

Könnte ich mir nur hier am Bassin d’Arcachon vorstellen.

Kommentar

Südfrankreich u. a.: Lac de Hourtin, Lac de Biscarosse & Sanguinet, Lac Leon etc.
      Leichter Gleitwind ( ~ 4 Bft.) an der südfrz. Atlantikküste im Sommer durchschnittlich 1x wöchentlich, noch schöner auf dem Meer.

Kommentar

und Campingplätze?

.....gibts an den genannten seen auch campingplätze ? - vielen dank schonmal!

Kommentar

Reichlich Campingplätze

Hi flying,

an allen genannten Seen gibt es reichlich Campingplätze. Einfach Google Maps und reinzoomen. Falls Nachwuchs dabei: Alle Seen sind (im Sommer) warm und überwiegend seicht abfallend.

Kommentar

camping

danke soweit, ja, googeln kann ich schon, aber es ist ja auf empfehlung immer noch besser !

Kommentar

Kommt auch drauf an, was Du unter Flachwasser verstehst. Wenn Du ohne Wellen oder mit sehr wenig Welle windsurfen willst ist auch die Il de Re bei la Rochelle empfehlenswert, dort dann Couarde sur Mer mit dem Gemeindecampingplatz direkt am Wasser. Ist der Homespot von Anton Albeau, sein Papa hat dort eine Segel- und Surfschule. Je nach Tide hast Du da ziemlich Flachwasser-Bedingen, mit einem Etang ist aber nicht zu vergleichen.
              Gruß
              Thomas

Kommentar

Lädt...
              X