Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SPO - Wo mit Bulli übernachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SPO - Wo mit Bulli übernachten

    hej Ihr,

    wir trotzen heute dem Wetterbericht und wollen endlich mal mit dem Bulli an die Nordsee und das nicht, wie sonst nach Dänemark, sondern mal nach St. Peter-Ording.

    Jetzt bräuchten wir nen "Geheimtipp", wo wir übernachten können. Strand mit Strafe ist zwar nett, aber für zwei Nächte doch recht teuer, den Parkplatz vom Beach Motel und auch den WoMo Stellplatz im Dorf finde ich nicht wirklich ansprechend. Bleibt also eigentlich nur der Campingplatz... Ich bin aber der Meinung, dass ich vor einiger Zeit mal in einem Forum gelesen habe, dass man bei irgendnem Bauern hinterm Deich für nen paar Euro stehen kann, oder gibt es diese Möglichkeit nicht mehr

    Schonmal vielen Dank für nen Tipp!!

    Ahoj,
    Anika
Lädt...
X