Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotel Pier (wieder) empfehlenswert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hotel Pier (wieder) empfehlenswert?

Hi,
    wir planen in den kommenden Wochen evtl. ein WE am Lago zu verbringen. Da wir das erste Mal nicht campen gehen wollen ist die Frage welche Unterkunft wir nehmen.
    Da wir, wenn möglich,Veto u. Ora abgreifen wollen, wäre ja eigentlich das Hotel Pier der beste Standort. Allerdings habe ich in den letzten Jahren nicht nur gutes gehört und gelesen (schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis etc.). Persönlich war ich das letzte Mal zu MB Zeiten am Pier und fand es dort von der Atmosphäre eigentlich auch nicht so toll - nicht zu vergleichen mit der Conca.

Wer war in der letzten Zeit am Pier und kann was darüber sagen?

Hi Ryan

Da wir, wenn möglich,Veto u. Ora abgreifen wollen, wäre ja eigentlich das Hotel Pier der beste Standort.
    100%tig

Allerdings habe ich in den letzten Jahren nicht nur gutes gehört und gelesen (schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis etc.). Persönlich war ich das letzte Mal zu MB Zeiten am Pier und fand es dort von der Atmosphäre eigentlich auch nicht so toll -
    Preis Leistungsverhältnis war in Sachen Hotel schon immer besch...eidene 2-3 Sterne. Sau teuer, mäßig schöne Zimmer und mäßiges Essen.
    Preis Surf-Standortverhältnis sind aber leider nach wie vor 5 Sterne.

Wer war in der letzten Zeit am Pier und kann was darüber sagen?
    immer wieder das letzte mal vor 4 Wochen.
    Aber immer nur als Tagesbesucher nicht zum übernachten.

Man kann auch wo anders wohnen und nur Tagsüber dort surfen.
    Material kann in den Ständern sicher über Nacht aufgebaut abgesperrt werden wenns dir ein Stahlseil mitnimmst.

Tages Eintritt p.P. 10€ was ein Verzehr-Gutschein ist. (z.B. Spagetti + 1 Cola).
    +12,50€ Tages-Parkgebühr. Zu zweit also 32,50€ wobei ihr dann schon Mittagessen hattet.
    Auf die Weise kann man wo anders wohnen.

Vom Standort gibt's leider keine vergleichbare Alternative.
    Der windsicherste Punkt Europas ist nun mal nur 200m südlich davon entfernt.
    Vorausgesezt die Sonne scheint.

Robert

Kommentar

Alles klar - danke für die Info

Kommentar

Lädt...
      X