Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeri Brasilien Material leihen oder mitnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeri Brasilien Material leihen oder mitnehmen?

    Hallo,
    wir überlegen Ende Okt. 2 Wochen nach Jeri zu fliegen, lohnt es sich Material mitzunehmen?
    Hat jemand mal bei der ClubVentos Station gemietet?
    Das kostet so 475€ für 13 Tage.
    Habe ein paar Mal gelesen, dass das Equipment da schon ziemlich alt ist...
    Eine andere Station gibt es nicht in Jeri, oder?
    Gruß
    Zuletzt geändert von JANONBOARD; 12.09.2014, 07:14.

    #2
    Hi,
    1.die Frage ist doch die ob du so kurzfristig überhaupt noch den Surfpool (S,M,L) bekommst den du willst ?
    2. auf der anderen Seite nimmt der Flieger dein Material überhaupt noch mit ? Das ist auch nicht selbstverständlich.

    Du bist mit deinen Überlegungen etwas spät dran.

    Ich habe mehrfach im Club Ventos Material geliehen. Bis auf die nervigen schweren Boardspitzenprotektoren vor dem Mastfuß sind Boards und Segel schon in Ordnung. Alt auf keinen Fall, aber natürlich ist bis Mitte Oktober die Saison schon ein paar wWochen alt. Es gibt sicher bessere Stationen auf der Welt, aber in Jeri hat man leider nicht wirklich eine Wahl.
    Es gibt noch 1 weitere kleine italienische Station, aber von dort ist der Weg ewig zum Wasser.

    Wie auch immer du dich entscheidest. Viel Spaß

    Kommentar


      #3
      Danke für die Tips, es wäre momentan beides noch möglich, also leihen oder mitnehmen bei der Airline.

      Kommentar


        #4
        und im Storage bei Club Ventos wäre auch noch Platz ? Da geht es immer seehr eng zu !

        Kommentar


          #5
          Da wäre noch Platz in der Station.
          Wie weit sind eigentlich die Wege da? Könnte man das Zeug (kleines Material) auch vom Appartment zum Strand schleppen, wenn man z.B. in der Rua San Francisco wohnt?

          Kommentar


            #6
            Weiß nicht welches die Rua S.F. ist. Wo wohnst du ?

            Kommentar


              #7
              vorallem bei Ebbe sind die Wege schon ziemlich weit. Aber es gibt immer welche die mit ihrem Material laufen.

              Kommentar


                #8
                danke, Ich glaube mieten wird urlaubiger... :-)

                Kommentar


                  #9
                  Vermutlich
                  Kommt drauf an welchen Pool du wählst und wie früh du aufstehst.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X