Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienwhung am ringköbing Fjord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienwhung am ringköbing Fjord

    Hallo freunde,
    will nächstes Jahr nach Dänemark an Ringköbingfjord.
    Wer kann mir hier Ferienhäuser nennen, die direkt am Wasser liegen, nach dem Motto vom Bett aufs Brett.
    Hat jemand Tipps ?
    Gruß Steffen

    #2
    FeWo in DK....

    Moinsen.

    Also ich fahre jetzt schon das...8 Jahr in Folge mit meiner besseren Hälfte nach Skaven Strand. Das ist an der Süd-Ost-Seite des Fjords. Bei den vorherrschenden W-NW Winden ist es immer auflandig (aber auch schön choppy) und man kann super entspannte Langschläge bis nach Bork Havn runter ballern...wenn man mal müde wird, einfach eine kurze Picknickpause (ist ca. 800m in den Fjord rein stehtief) und dann weiter.

    In Skaven gibt es eine unmenge an Ferienhäusern. Du solltest drauf achten, dass Du welche auf der Fjordseite der Straße (die läuft vom Skavenhus einmal durch die ganze Siedlung) bekommst. Da kannst Du dann von allen häusern mit max 3min Materialtrageeinlage an den Strand kommen...wenn Du die erste Reihe erwischt ist das natürlich bourgoisie pur...dann dauert es denke ich 30 Sek bis zum Strand ;-))

    Die passende Seite ist:
    www.skaven.dk

    sonst vermieten da noch "Sonne und Strand" oder "Dancenter" (einfach www davor und dann glaube ich jeweils .com???)

    Viel Spaß dort und vielleicht trifft man sich ja ;-))
    CU

    PeeJott

    Mail an: paulstich@gmx.de

    Kommentar


      #3
      Rinköbingfjord

      Hallo, vielenDank fuer die Info
      Gruss steffen

      Kommentar


        #4
        In Bork Havn gibt es auch einige Häuser, bei denen du dein Material aufgeriggt am Haus liegen lassen kannst und nach ein paar Schritten auf dem Strand/Wiese stehst.

        Kommentar

        Lädt...
        X