Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maui Urlaub organisieren - wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maui Urlaub organisieren - wie?

    Hi
    ich möchte im September nach Maui, so ca 5 Wochen (nur 1 Person).
    Wind sollte es da noch haben.
    Hat jemand Erfahrung, wie man das am besten organisiert und wo man da preislich landet?
    Mietwagen: --> das soll kein brandneues Teil sein, sondern eher günstig und mit Platz für Material
    Material kann ich keines mitnehmen --> Leihen in surfshop, am besten immer passend für den Wind, auch mal ein SUP, wenn es keinen hat
    Unterkunft: ein Studio mit Kühlschrank/Küchenzeile und eigenem Bad.

    Englisch ist kein Problem,
    Danke

    #2
    Noch interessant ?

    Dann würde ich Dir die Tage mal was zusammen schreiben..

    Gruß
    Volker

    Kommentar


      #3
      Also das mit dem Material ist auf Maui super entspannt. Es gibt aber keine Surfstationen am Strand, sondern du holst das Material in den Shops/Vermietstationen in Kahului. Zu den Surfspots ists dann einen Katzensprung.

      Wir konnten unser Material jeden Tag wechseln und en Bedinungen anpassen. Rasch beim Shop vorbeigefahren und erledigt. Wenn wir mal einen Tag pausieren wollten/musste :-) konnten wir das Material bringen und am nächsten Tag wieder holen. Der Tag ohne wurde nicht berechnet.

      ich hoffe das hilft....geniess es, ist echt paradiesisch!!

      Kommentar


        #4
        oder kannst hier anfragen.....super netter, cooler typ. vielleicht auch für Unterkunft....

        http://pritchardwindsurfing.com/


        lg
        michi

        Kommentar

        Lädt...
        X