Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gardasee - Torbole - Surfcenter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardasee - Torbole - Surfcenter

    Hi, ich bin dieses Jahr wieder zum Surfen am Gardasee. Letztes Jahr habe ich mein Material bei Vascorenna gemietet. Allerdings fande ich es ziemlich nervig, dass der Startplatz in einer Windabdeckung liegt und mann erst ewig aufkreuzen muss. Ich überlege deshalb, diesmal das Shaka auszuprobieren. Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen gemacht. Wie ist das Center denn so?

    #2
    Zitat von t_s Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin dieses Jahr wieder zum Surfen am Gardasee. Letztes Jahr habe ich mein Material bei Vascorenna gemietet. Allerdings fande ich es ziemlich nervig, dass der Startplatz in einer Windabdeckung liegt und mann erst ewig aufkreuzen muss. Ich überlege deshalb, diesmal das Shaka auszuprobieren. Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen gemacht. Wie ist das Center denn so?
    Servus,

    kann dich vollkommen verstehen. Ich starte "leider" immer vom Vasco aus, weil ich auf dem Campingplatz nebenan bin. Hätte ich kein eigenes Material, würde ausschließlich beim Shaka mieten. Preise sind ähnlich, soweit ich mich erinnern kann.

    Beim Shaka gibt es JP/NP Material.
    Insgesamt hast Du halt einfach eine ganz nette Stimmung dort....

    Nachteil ist ggf. die "Anreise", natürlich abhängig davon, wo Du wohnst, das würde ich schon berücksichtigen.

    Auf jeden Fall machst Du keinen Fehler. Bei Vasco ist ja auch nicht alles rosarot

    Grüße
    Reiseberichte:
    Viganj - Hyeres - Domaso - Kos Marmari - Kos Psalidi - Hurghada - Vieste - Santa Lucia

    Kommentar

    Lädt...
    X