Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeri versus Gostoso

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeri versus Gostoso

    Hi,

    ich möchte im Winter nach Brasilien fliegen und bin mir nicht sicher, ob mir Gostoso gefallen könnte. Daher suche ich nach Leuten, die bereits in Jeri und Gostoso waren und mich beraten können. Ich selbst war schon 10 mal im Oktober in Jeri und liebe das gesamte Ambiente dort. Auch wenn es in den letzten Jahren touristischer und voller geworden ist, so es ist dort in immer noch toll. Nun will ich dieses Jahr aber über Weihnachten/Sylvester fliegen und Jeri ist in dieser Zeit leider bereits ausgebucht. Daher nun die Idee mit Gostoso als Alternative. Mich bewegt nun die Frage, ob Gostoso vom Ort, dem Ambiente, der Landschaft etc. mit Jeri zumindest im Ansatz mithalten kann? Es geht mir nicht ums Windsurfen als Priorität, das ist nur nette Nebensache für mich. Ich kenne Prea und Taiba, beide Orten finde ich jetzt nicht so prickelnd. Wie stehts also mit Gostoso.
    Grüße Micha

    #2
    kein Vergleich zu Jeri.

    Im Blog habe ich einen Bericht.
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Der Sandbreak ist wie das Leben, unberechenbar.

    http://wetnsalty.blogspot.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X