Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo übernachten am Brouwersdam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo übernachten am Brouwersdam

    Hallo Leute,

    war letzte Woche am Brouwersdam und habe dort viele Surfer mit Wohnmobil oder Wohnwagen gesehen und Frage mich, wo diese dann nachts stehen. Habe mir jetzt auch einen Wohnwgen gekauft und würde auch mal für ein Wochenende zum Dam, weiß aber nicht wo man übernachten kann.

    Braucht man am Grevelingermeer auch eine Seegrasfinne oder geht auch meine Slalomfinnen von 50-40. War bis jetzt nur in Makkum, Hardewijk oder am Veerse Meer zum surfen.

    Über eure Tipps würde ich mich freuen.

    Gruß Surfbär

    #2
    Hallo Surfbär,

    bin vor einigen Jahren häufiger dort gewesen, gibt dort um Renesse viele Minicampingplätze. Früher konnte man auch sich abends vor dem Campingplatz auf der Halbinsel hinter dem Surfshop stellen, wenn der schon abends geschlossen war. Musste man nur früh wieder weg, bevor der wieder aufmachte. Ist nicht ganz legal, weiß auch nicht ob das noch geduldet wird.
    Seegraß Finne hab ich da nie gebraucht, nur aufpassen vor den Muschelbänken.

    Gruße
    Roland

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      in unmittelbarer Nähe befinden sich z.B. http://www.campingbrouwersdam.nl und http://www.klepperstee.com/de

      Schönen Tag noch,
      Christian

      Kommentar


        #4
        ja klar

        Fahre fast wöchentlich hoch, also Klepperstee stehe ich auch weil ist der günstigste und groß man kommt schnell rauf und runter top heiße Duschen hat WLAN frei etc. etc der Tarif heißt Short Stay.
        Ich fahre auf beiden Seiten (Grev oder Browersdamm) Slalom Stuff d.h. Finnen zwischen 38- 55cm Problemlos es gibt einige Muschelbänke die gekennzeichnet sind aber von denen bin ich immer entfernt, treibe mich meist draußen rum. Unbedingetes muss im Grevelinger Meer sind schnittfeste Schuhe!!!

        Es liegen überall Austern!!!!

        Habe es erst letztes WE gesehen ein Poser ich zeig mal schnell meiner /Frau- Freundin im nahraum des Ufers ein paar tricks ohne Schuhe das wars beide Füsse komplett zerschnitten ob der jemals wieder surfen geht???

        Es ist mein Lieblings Revier geworden dieses Jahr waren schon Tobedingungen für Slalom Leuts wie mir komme schon auf ca. 40 Tage mit 7,5- 8,6meist gefahrendes Segel oder 10qm sind mir bis 35 Knoten egal hauptsache ballern hihi.
        Zuletzt geändert von reiry; 03.07.2016, 13:27.

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute,

          danke für die infos, daß bringt mich schon mal sehr weiter.

          Gruss Surfbär

          Kommentar


            #6
            Hat man online nichts gefunden ?

            Kommentar

            Lädt...
            X