Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spots rings ums Ijsselmeer mit ausreichend Finnentiefe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spots rings ums Ijsselmeer mit ausreichend Finnentiefe

    Hallo,

    habe schon viel über Reviere rings um das Ijsselmeer gelesen. Rings um das Ijsselmeer damit meine ich auch Veluwemeer, Amstelmeer, Gooimeer usw.
    Suche aber immer noch nach einem Revier, wo man z.B. 48er Finnen fahren kann, ohne 200 m rauslaufen zu müssen. Grasfinne kommt nicht in Frage. Außerdem will Frau möglichst einen familienfreundlichen Campingplatz am Spot, etwas strandähnliches mit Buddelsand fürs Kind wäre ideal...
    Tipps, die über die üblichen Spots hinausgehen wären super...

    Gruß
    Jens

    #2
    falls du östliche winde hast, kannst du nach edam auf den dortigen campingplatz fahren.
    gehst über die rampe rein ist das wasser direkt schultertief.

    richtig schönen buddelsand hast dort glaub nicht aber am strand spielen geht schon irgendwie. spielplatz war glaub auf dem campingplatz. irgendwelche fittnessgeräte im freien auch.
    überhaupt ein kleiner feiner platz. kein surftypischer campingplatz eben weil er auf der falsche seite liegt aber wenn die windrichtung paßt ein top spot sogar mit etwas wellen.

    wir standen letztes jahr 5 meter zum wasser. würd ich dir falls du ein kleinkind hast natürlich nicht empehlen. permanente aufsicht braucht es schon, wenn das risiko besteht dass sich zum tiefen wasser bewegt (bei dem thema bist in einem stehrevier besser aufgehoben)

    tourimeile ist im benachbartem volemdam. edam ist dagegen eher ein verschlafenen ministädtchen. wenn du von dort mal nach amsterdam möchtest fährt irgend ein schnellbus - mußt also nichtmal pkw oder womo in die city bemühen.

    Kommentar

    Lädt...
    X