Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Boa Vista nach Sal fliegen mit Surfgepäck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von Boa Vista nach Sal fliegen mit Surfgepäck

    Aloha,
    wir würden demnächst auf die Kapverden fliegen und es dabei nicht bei einer Insel belassen wollen. Da wir unser eigenes Surfmaterial mitnehmen wollen, stellt sich uns die Frage, wie es die regionale Airline mit Surfgepäck so nimmt. Auf der Website finden sich zwar Angaben zum Sportgepäck, diese sind aber (jedenfalls für mich) recht verwirrend. Daher meine Frage, ob eventuell schon mal jemand von Boa Vista nach Sal oder umgekehrt geflogen ist mit Surfgepäck und was waren eure Erfahrungen bezüglich Kosten und Gewicht?

    Vielen Dank schon mal und Hang Loose,

    Pascale

    #2
    vor 10 jahren waren das nur so kleine Turbopropflieger zwischen den Inseln
    denke nicht, daß sich da was geändert hat
    deren gepäckabteile sind echt nicht sehr groß

    die TUI fliegt zwar diese Route im Rahmen der Deutschland-Kapverdenreisen, darf meines Wissens aber keine innerkapverdische Gäste mitnehmen (und nimmt ja trotz großer Flieger nur wenige große Stücke pro Flug an, was für ein Zirkus)
    Gruß , Tilo

    Kommentar


      #3
      Hast Du schon über Fähre nachgedacht? Wir haben vor 10 Jahren einen unfreiwilligen Bootstransfer gemacht, weil wegen Sandsturm die Flieger nicht starten durften. 4 Stunden Überfahrt von Sal Rei/Boa Vista nach Santa Maria/Sal.

      Kommentar

      Lädt...
      X