Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trapez ins Handgepäck?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trapez ins Handgepäck?

    Servus,

    Ich fliege nächste Woche zum Surfen und wir haben nur Handgepäck gebucht. Ich würde aber gerne mein eigenes Trapez mitnehmen. Weiß jemand ob das geht oder obs da Probleme gibt?
    Ist ja mal eher ein ungewöhnlicher Gegenstand...

    Danke mfg

    Simon

    Ps: Ich habe die Suche natürlich bemüht und das Thema kam auch schon auf aber ich hätte gerne Informationen die jünger sind als 2007...

    #2
    kein problem denke ich, hatte es auch schon in der Hand im Flieger

    Kommentar


      #3
      Naja du hast ja beim Handgepäck auch nen Koffer bzw. ne große Tasche.
      Da sollte das Ding problemlos reingehen, vor allem wenn du es nicht zumachst und so quasi andere Gegenstände auf das Trapez packen kannst.

      Kommentar


        #4
        Zieh es doch einfach an, und erzähl denen, es sei ein Nierenwärmer.
        Gruß Murphy

        Say no to big Boards.

        Kommentar


          #5
          Servus!

          Vielen lieben Dank für die Antworten ( auch für die witzig gemeinten...)
          Also es hat alles problemlos geklappt.
          Ich war nur verunsichert, weils ja (zumindest für mich noch) ein ungewöhnlicher Gegenstand ist. Und nachdem uns schonmal Spanngurte abgenommen wurden, lieber nochmal nachfragen...

          Kommentar


            #6
            Also ich mache das jedesmal so. Trapez um den Rucksack (Handgepäck) geschnallt mit dem Haken nach hinten. Ich hatte auch noch nie Probleme und bin sicher schon mehr als 20 mal so geflogen. Einmal haben sie meinen "Notfalltampen", ca. 2m um den Haken gewickelt, beanstandet, aber da konnte ich mich rausreden.
            "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

            surf-wiki.com

            Kommentar


              #7
              Zitat von camoesas Beitrag anzeigen
              Servus!

              Vielen lieben Dank für die Antworten ( auch für die witzig gemeinten...)
              Also es hat alles problemlos geklappt.
              Ich war nur verunsichert, weils ja (zumindest für mich noch) ein ungewöhnlicher Gegenstand ist. Und nachdem uns schonmal Spanngurte abgenommen wurden, lieber nochmal nachfragen...
              hey,

              also für andere die vllt noch das problem haben, hatte mein trapez auch einfach im handgepäck dabei, wurde gescannt ganz normal hat aber niemand interessiert. war bei turkish airlines, für die die es interessiert.

              Kommentar

              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

              Einklappen

              Lädt...
              X