Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Camping in Leucate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camping in Leucate

Möchte demnächst nach Leucate / Roses mit dem Wohnmobil. Bei Leucate tue ich mir leider noch schwer einen guten Campingplatz ausfindig zu machen. Hat jemand einen Tipp, ideal wäre direkter Zugang zum Wasser (Binnenseite, nicht Meer) und lieber ein paar Euro mehr, dafür gutes Sanitär usw.

Moin. Binnenseite gibt es nur den Womo Stellplatz in Le Goulet am Wesh Center. Ist aber aber ohne Sanitär. Stellplatz ohne Strom.
    Ansonsten gibt es in Leucate in Stranddnähe den Camping Municipal, oder in Franqui den Campingplatz am Strand. Aber alle eher einfacher ausgestattet...

Kommentar

Und an den anderen Binnengewässern da in der Nähe ist nichts mit womo Stellplatz oder CP?

Kommentar

Auf der anderen Etang Seite (Fitou) gibt es noch einen Campingplatz, ich glaube der heißt "Camping le Fun", den kenne ich aber nicht...

Sonst ist mir nix bekannt. Tagesparkplätze gibt es sonst noch einige...

Kommentar

Danke für die Infos. Wäre es eine Option tagsüber irgendwo auf einem Parkplatz zu stehen und am Abend irgendwo etwas weiter auf einen Campingplatz zu fahren? Frage wäre dann natürlich, wo der beste Einstieg zum Windsurfen ist und wie weit man zum Camping fahren muss.

Kommentar

Für die verschiedenen Surfspots kann ich dir die Seite von Surfaholic empfehlen: https://www.surfaholic.de/frankreich...l=&limitstart=

Kommentar

Camping Le fun fitou

Aloha
              wir waren Anfang Mai für ein paar Tage in Fitou auf den Cp.
              War ganz nett Sanitär gut,Preis okay,400m bis zum Wasser
              Gruß

Kommentar

Den Link kannte ich noch nicht, hab ich was zum Lesen
                400m das Surfzeugs zu schleppen ist nicht so toll, naja.
                Der Campingplatz aber sieht ganz gut aus.

Kommentar

Lädt...
                X