Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Januar Südfrankreich ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Januar Südfrankreich ?

Hallo Ihr Lieben,
    Tarifa ist mir in diesem Jahr zu weit.
    Hat jemand Erfahrung mit CP und Spots in Südfrankreich über Weihnachten / Silvester (mit dem Womo) ? - Temperaturen sollten ja zumindest wärmer sein als im Norden.
    Freue mich über zahlreiche Tipps,
    hang loose
    strenge dich nicht so an, die besten Dinge passieren, wenn du sie am wenigsten erwartest

CP International in Hyeres / Giens ist jetzt ganzjährig offen.

Kommentar

und Sigi freut sich ;-)
      windsurfen ist die teuerste Art, auf Wind zu warten

Kommentar

werde da Ende Januar auch mal eine Stopp einlegen

Kommentar

Vielleicht Hyeres über Neujahr

Hi zusammen,

ich überlege auch je nach Wetter einen Kurztrip über Neuhjahr nach Südfrankreich (Hyeres, Leucate?) zu fahren.
          Könnt gerne Bescheid geben, vielleicht kann man sich treffen oder den Trip zusammen machen...

Gruß
          Volker

Kommentar

danke für den Tipp ...

... bin mal gespannt und hoffe auf gute Surfbedingungen.

Kann man direkt vom CP starten oder muss ich an einen anderen Spot fahren ?

War dort zwar schon mal vor 14 Jahren, ist aber schon soooo lange her...

Plane Ankunft kurz vor Weihnachten, freu´ mich natürlich über Gleichgesinnte aus dem Forum,

hang loose

Gini
            strenge dich nicht so an, die besten Dinge passieren, wenn du sie am wenigsten erwartest

Kommentar

vom International über die Strasse zum Wasser laufen. Bei West mit, bei Ost ohne Welle oder zur Bergerie, dann fahren... und auf´s Auto aufpassen.
              windsurfen ist die teuerste Art, auf Wind zu warten

Kommentar

Côte d’Azur

Hi nochmal,

war von euch auch schon mal jemand weiter östlich (Côte d’Azur) im Winter. Die Gegend um Nizza oder Saint Tropez?

Hyeres, im speziellen am Camping International, ist vom Surfspot halt nicht so der Bringer...

Gruß
                Volker

Kommentar

Lädt...
                X