Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfen auf Aerö

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Surfen auf Aerö

Moin,
    ich bin über Himmelfahrt auf Aerö, die kleine Insel in der süddänischen Ostsee.
    War dort von Euch schon mal jemand surfen? Im Süden bei Marstal gibt es ja diesen Art See, ist dort Surfen erlaubt? Sonst sieht die Bucht bei Aerosköbing ja auch interessant aus!

Moin,
    Aero ist nicht wirklich gut zum Surfen geeignet. Das habe nicht nur ich, sondern auch schon viele andere feststellen müssen.
    Gruß
    Rolf
    Das Schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
    William Butler Yeats ( 1865 - 1939 )

Kommentar

Moin Rolf,
      danke!
      gibt es denn irgendwelche Stellen auf der Insel, wo du mal draußen warst oder ist es überall verboten? Beim Aeroskobinger Campingplatz Vesterstrandvej ist doch ne Bucht mit schönem Strand. Den kenne ich zumindest vom Segeln.

Kommentar

Moin,
        das ist schon soo viele Jahre her, dass ich dort war.....da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
        Gruß
        Rolf
        Das Schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
        William Butler Yeats ( 1865 - 1939 )

Kommentar

Es wäre aber schon hilfreich, wenn du den Grund für deine Aussagen mitteilen würdest.
          Eine kleine Insel hat doch schon mal den großen Vorteil, dass man immer eine Stelle finden kann, an der der Wind optimal zum Ufer weht, es sei denn, es handelt sich um eine Felsküste.

Hast du dir an Unterwasserfelsen möglicherweise Finnen oder das ganze Tail abgefahren?

Kommentar

Ich war Himmelfahrt in Marstal im See draußen. Hatte wahrscheinlich Glück, dass der Wind da aus Süd kam, ist ja eher ne ungewöhnliche Richtung. Aber bei der Windrichtung zumindest ist der Spot echt ziemlich perfekt zum freestylen, hinter der Landzunge sehr glattes Wasser. Hat Spaß gemacht!

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
            X