Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spot für Familienurlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • slaYer977
    antwortet
    Hi bigxtra,

    Danke für deine Tips.
    Bin schon am gucken und überlegen :-)

    Euch wünsche ich einen schönen Urlaub!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • bigxtra
    antwortet
    Hallo slayer,

    die eierlegende Wollmilchsau.
    Ich habe sie bisher noch nirgendwo vorgefunden.

    Wir starten in 2 Wochen einen neuen Versuch:

    Camping Las Dunas mit Aquapark in der Bucht von Rosas: KLICK
    Zumindest meine Kids (3 und 5) freuen sich bei den Bildern. Die meiste Zeit verbringt man zwar am Strand, aber ab und zu mal eine Rutsche zwischendurch ist sicherlich ein Highlight für sie.

    Freue mich sehr auf den Urlaub, wenn auch mit einer gewissen Skepsis. Aber wir sind noch jung und wollen alles ausprobieren, was von München fahrtechnisch erreichbar ist und in der Windsurfwelt einen Namen hat.

    Auf dem Nebenplatz Balena Allegre gibt es auch tolle Unterkünfte. Zu Rosas kannst Du erstmal Monate lang im Netz lesen, so viele Threads gibt es

    Wenn es mit dem Flieger in den Urlaub geht, würde ich mir Kos Psalidi anschauen. Dort gibt es tolle Hotelanlagen, einen schönen Spot, eine nette Stadt und garantiert gutes Wetter.

    Grüße
    Marco
    Zuletzt geändert von bigxtra; 29.07.2019, 20:41.

    Einen Kommentar schreiben:


  • slaYer977
    hat ein Thema erstellt Spot für Familienurlaub?.

    Spot für Familienurlaub?

    Hallo,

    ich suche nach Windsurfspots, wo man mit der ganzen Familie (Kinder 6 & 3) hinfahren / fliegen könnte.
    (solch eine Frage hatte ich vor einiger Zeit schon mal gestellt. Ich versuche es gerne noch mal.)

    Anforderungen:
    Klar sollte man dort Windsurfen können (>4bft).
    Jahreszeit erst mal egal.
    Aber wichtig ist, dass auch die Familie dort Spaß haben kann:
    Schwimmingpools, Wasserrutschen, Shoppen, Restaurants, Spielplatz, Hüpfburg, Trampoline, ...
    Und man sollte sich dort sicher fühlen. Keine Angst vor Anschlägen etc...

    Freue mich über alle Ideen / Vorschläge!
    Danke
    -slaYer977-
Lädt...
X