Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Flusssurfen" in den Niederlanden erlaubt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Flusssurfen" in den Niederlanden erlaubt?

    Hallo,
    hat irgendjemand ne Ahnung, ob man auf die niederländischen Flüssen surfen darf? Ich bin aufgrund meines anderen Hobbys viel am niederländischen Rhein/Waal um ganz genau zu sein an der Merwede unterwegs. da der Rhein dort sehr breit ist und eher langsam fließt, wäre es bei entsprechenden Wind der perfekte Spot für mich.
    Wenn jemand Infos darüber hat, wäre ich sehr dankbar.

    Grüße
    Markus

    #2
    Hallo Markus
    hab kurz auf NL-Websites geschaut. So wie ich es gesehen habe, ist Windurfen grundsätzlich erlaubt, es wird aber auf Grund der (starken) Strömung und der Schiffahrt davon abgeraten.
    Such mal den Kontakt zu Niederländischen Surfern, die können dir sicher mehr sagen.
    Gruss Robert

    Kommentar

    Lädt...
    X