Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passion

Moin.
    Sicher haben sich viele hier die Passion DVD von Ricardo schon beim Festival auf Fehmarn gegeben... Hab sie mir auch gleich mitgenommen.
    Für alle die sie noch nicht kennen:
    Die Scheibe ist echt mal der OBERHAMMER...
    Absolut empfehlenswert und auf meiner persönlichen Liste inzwischen sogar auf platz 1 vor der plug n play...
    Waiting for wind is ok!
    most people spend their lives
    waiting
    for nothing

Hast Du auch die DVD "Klabauter" gesehen? Donnerstag abend im Joy??

Ich war ja leider aus Ermangelung eines Shuttle-Busses nicht da, aber mich interessiert unheimlich, vie der Film über Nord- und Ostsee ist!!!

Gruß, Jens

Kommentar

Nein, do hab ich sie nicht gesehen, aber samstag haben sie sie im joy nochmal gespielt und im zelt am beach ausschnitte gesehen...
      sah auch echt lustig aus, vor allem weil die gewässer und spots halt "realistischer" für den "otto-noarmal-surfer" sind...
      Denke die wird meine nächste anschaffung...
      Waiting for wind is ok!
      waiting
      for nothing

Kommentar

Zitat von BadHunter
        Hast Du auch die DVD "Klabauter" gesehen? Donnerstag abend im Joy??

Ich war ja leider aus Ermangelung eines Shuttle-Busses nicht da, aber mich interessiert unheimlich, vie der Film über Nord- und Ostsee ist!!!

Gruß, Jens

tjaaaa der ist irgendwann dann doch noch mal gekommen man mag es kaum glauben aber zurück das ist dann wieder ne andere Geschichte....
        "typisch deutsch ist alles mögliche typisch deutsch zu finden"

Kommentar

Vor allem hat im Bus n bier mal nur n Euro gekostet, was mal völlig gerockt hat...
          Waiting for wind is ok!
          waiting
          for nothing

Kommentar

Aloha!!
            Ich hatte leider keine möglichkeit zum surf-festival zu kommen :-((
            Was ist denn da alles zu sehen? Wie viel zusatzmaterial ist drauf?? ich hab irgendwo gelesen, dass die dvd nur ca.30 min + Zusatzmaterial geht und des für ca. 34€. Lohnt es sich sie zu kaufen??

Hang Loose

Kommentar

also ich persönlich fand die passion dvd auch echt klasse
              allerdings ne reine action dvd und das nur ca 30min dafür würde ich nicht mehr als 15 euro zahlen wenn überhaupt ;-)
              www.schuett-transport.de

Kommentar

Stimmt, sie geht leider nur kurz über 30 minuten.
                Zusatzmaterial vielleicht noch so 15 minuten schätz ich.
                Auf dem Festival gabs sie für 25,- da hab ich natürlich zugeschlagen...

Ist halt eine Freestyle DVD, vornehmlich natürlich mit Action von Ricardo, und seinen ganzen verrückten Freunden... Surf-action aus der PWA, Chile, Japan, Indoor und bei sich zuhause sowie noch recht viel "lifestyle" von den jungs.
                Und man sieht, das ric auch im Kiten und waken recht krasse Sachen drauf hat.

34,- ist echt nicht wenig, aber lohnen tuts sich schon irgendwie...
                Waiting for wind is ok!
                waiting
                for nothing

Kommentar

Also, bei uns im Surfshop liegt die für 29,90 Eur, hab ich gestern gerade gesehen....

Gruß, Jens

Kommentar

Hey
                    also ich würde mir eher Klaubauter kaufen! Da war einfach mehr action und irgenwie hat sich der Ricardo ein bischen viel selbst gefeiert finde ich...

Greetz Theu

Kommentar

Ich finde bei der Karriere kann er sichs aber auch leisten...
                      Waiting for wind is ok!
                      waiting
                      for nothing

Kommentar

Zitat von solle1982
                        Absolut empfehlenswert und auf meiner persönlichen Liste inzwischen sogar auf platz 1 vor der plug n play...
                        Und was kommt bei Dir dann noch auf Platz 3 und 4? Plug and Play finde ich auch sehr fett, vor allem weil da so viel abwechslungsreiche Action drauf ist.
                        Ob mich ein reines Freestylevideo so reizen würde weiß ich nicht ...
                        Stefan

Kommentar

also ich persönlich finde dr beats kamasutra noch ganz cool ;-) da kann man auch noch ein bisschen was lernen :-D
                          www.schuett-transport.de

Kommentar

Platz 3 u. 4 teilen sich bei mir die 7 sons of freestyle und die escape... würd ich im moment sagen. gibt aber natüürlich auch noch viele die ich nicht kenne...
                            Waiting for wind is ok!
                            waiting
                            for nothing

Kommentar

Lädt...
                            X