Ja leck fett - unser Rekord liegt aber auch bei vier Masten an einem Tag. Letztes Jahr im Februar auf SAL. Nur geht halt ein gutes Vid dazu ab. Heuer hats uns nur eine Finne im Sand weggerissen ...
so doll sah der Shorebreak garnich aus, aber bei den grossen Lappen reicht es wohl aus.
So´n ähnlicher Sch... ist mit vorgestern aber auch passiert. Nach dem guten Pfingstmontag (Hanstholm, 3-4m Welle, 4.2er) is auch am Dienstag bei Schwachwind nen bissel was reingerollt. Bin also in NR mit 6.8er und 250er Move raus um nen bissel die Wellen zu reiten. Ging auch echt super "Down the line". Doch irgendwie hab ich kurz mal nich aufgpasst und mir is auch der Shorebreak voll ins 6.8er Volcano gekracht. Naja war aber schon 5 Jahre alt das Segel.
Da ist ja wirklich eine krasse sache was da schon bei so kleinen Wellen passieren kann! Jezt habe ich ja so richtig angst am meer zu surfen!
Aber ein guter kleber, und das brett ist ja wieder zusammen nöd?
Grüsse von Tobi!
ahhh, das ist wirklich nicht so schlimm.
mir hats aber auch schon mal das segel beim shorebrake zerissen. es war zwar nur an der costa brava aber dafür auch ein kinderrigg.
Lebe schnell,
stirb jung
und seh noch als Leiche gut aus.
Kommentar