Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2xOstsee Videos von der deutschen Wasserkante

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2xOstsee Videos von der deutschen Wasserkante

***Links entfernt***
    Zuletzt geändert von 2ndreality; 07.01.2007, 10:25.

super videos!!!!!!!!!!!! finde die echt klasse, vorallem WEIL da keine grubbies, und shakas drin sind und es auf der ostsee ist. finde nur die musik in video 2 nicht wirklich passend.

Hang Loose Marius

Kommentar

saug grad bei videos. comment kommt dann.
      mögest du immer rückenwind haben
      und stehts sonnenschein im gesicht,
      und mögen dich die schicksalsstürme hinauftragen,
      auf das du mit den sternen tanzt.

Kommentar

Wow super, die Videos. Ist der Soundtrack aus dem zweiten der, der auch teilweise in der Fanatic Dvd vorkommt?
        gruß, der sonny

www.hang-loose.de.ms

Kommentar

Klasse ist auf jeden fall mal was anderes werde diesen Sommer auch mal ein film erstellen aber net wundern ich bin kein pro*lach* wird eher ein witziges video

Aber weiter so solche vids find ich klasse

Kommentar

habt da 2 geile videos gemacht..

aber ziemlich gemein das zu gucken wnen hie rkein wind is.. macht lust auf surfen..aber ohen wind

Kommentar

Echt stark die videos. Wobei ich das zweite besser finde. Is nen bisl mehr action Auch wenns meist in die hose geht. Macht nix.

Gruß, Jussl
              ________ ??? !! What you see is what you get !! ??? ________
              Schon mal nen Neo aus Carbon oder eingefärbtem Harz gesehen.....? ?

Kommentar

Das find ich ja das gute dran die meisten vids da is alles perfect wird auf dauer langweilig

Kommentar

hallo,
                  ich finde die videos auch klasse. und ich finde auch die musik dazu sehr gut. mich nervt an den meisten kaufvideos diese wahnsinnig schnelle, aggressive musik ...

gruß
                  german
                  Verkaufe: Rarität, Gun Sails EuroWave von 1991, wie neu ...

Kommentar

mich nervt an den meisten kaufvideos diese wahnsinnig schnelle, aggressive musik ...
                    Meine Meinung! Immer die blöde Tecnomucke. Schaut euch mal bei der JP-Seite unter Videos die "Board-Vorstellungs-Clips" an. Auch immer son UzUzUz. Nur nebenbei.Sehr aussagekräftig fand ich die nicht

die meisten vids da is alles perfect wird auf dauer langweilig
                    Genau, da sieht man mal wieder, dass man nicht allein "unfähig" ist

Gruß, Jussl
                    ________ ??? !! What you see is what you get !! ??? ________
                    Schon mal nen Neo aus Carbon oder eingefärbtem Harz gesehen.....? ?

Kommentar

Fette videos!Wirklich cool!

Kommentar

auch die machart,schnitt etc.Richtig geil!

Kommentar

Lädt...
                        X