Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

surferphotos unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • See
    antwortet
    diesmal vom walchensee

    grüße

    See

    Einen Kommentar schreiben:


  • nordphotos
    antwortet
    und wieder neue Bilder

    ... diesmal von der Insel Römö gibt es ab sofort auf surferphotos.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • nordphotos
    antwortet
    Mal wieder unterwegs gewesen...

    aktuelle Bilder aus Gold/Fehmarn vom vergangenen Wochenende gibt es ab sofort auf surferphotos.de

    Ahoi !

    Martin

    Einen Kommentar schreiben:


  • icebeersurfer
    antwortet
    fahren doch nich, zu wenig wind...

    Einen Kommentar schreiben:


  • icebeersurfer
    antwortet
    @nordphotos:Bist morgen in st peter?Wenn ja, dann begeister dich doch mal für st peter südstrand, und schau vorbei.

    Tim

    Einen Kommentar schreiben:


  • nordphotos
    antwortet
    Normal-zustand

    ...siehst du auf surferphotos.de in der Galerie St. Peter...

    Dürften so rund 2 Meter weniger Wasser sein...

    Martin

    Einen Kommentar schreiben:


  • JollyJumper
    antwortet
    Gibt´s vielleicht mal nen Vergleichspic?
    Wie sieht´s denn da sonst aus, ist da um diesen Pfahlbau (Surfschule?) Strand und ist das nen Beachvolleynetz da, nee oder?
    Sieht aus als wär der Wasserstand grad mal paar Meter gestiegen...
    War noch nicht da.

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • icebeersurfer
    antwortet
    Bescheid!Sonntag 27 knoten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • nordphotos
    antwortet
    Holla... jetzt sieht man, warum es da Pfahlbauten gibt... war noch nie bei Weststurm dort... Eine andere Art des Strandsurfens ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • solle1982
    antwortet
    Geile Sache...

    Sag mal bescheid wenn du das nächste Mal bei Hack aufbrichst...

    Einen Kommentar schreiben:


  • icebeersurfer
    antwortet
    auf dem ersten bild sieht man ja wo ich aufgeriggt habe, also quasi direkt in der auffahrt.Da ist nähmlich noch so ein kleiner teerplatz(sieht man normalerweiße nich is sonst sand drüber)Und die netten Womo-besitzer haben mir einen windschatten gestellt

    Einen Kommentar schreiben:


  • icebeersurfer
    antwortet
    ja kann man ja auf der parkbegrenzung sehen, also mir ging das wasser ca bis kurz unter die knie.Daher mit 21cam finne no problem!Aber an den parkpfeilern, hab ich doch lieber geschoben

    Einen Kommentar schreiben:


  • solle1982
    antwortet
    Die Bilder rocken!

    Da konnte man ja echt vom "Deich" direkt aufs Board oder wie?

    War der ganze Strand surfbar/wie tief wars denn am "Strand" ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Birch
    antwortet
    jo aber ich hab ja eh alle aufm rechner

    Einen Kommentar schreiben:


  • icebeersurfer
    antwortet
    done!Vielen Dank @mcbirch!Ab die nächsten tage, sind die bilder auf www.coremeltdown.de zu sehen!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X