Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Windsurf-Historie Filmchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super Windsurf-Historie Filmchen

    Schaut Euch die Seite mal an. Echt lustig. Vorallem die Dreieckstücher aus den 70er und die 20 KG Boards in der Brandung. Un Segel-Body 360er konnten die in den 70ern auch schon:

    http://www.boardseekermag.com/specia...rical_ride.htm

    Milan
    Die Rechtschreibfehler im obigen Beitrag verstecken sich dort vor Chuck Norris!

    #2
    coole sache ,
    besonders lustig fand ich den wortwörtlich genommenen beachstrart im letzten 1980's video:
    -brett 2m vom wasser entfernt in den sand legen
    -aufs brett steigen
    -dicht holen
    -über den sand ins wasser rutschen

    "Poedele, Poedele, Poedele Lekker In Het Water..." -- Kwakus Kwebbel

    Kommentar


      #3
      Mach das mal mit deinem aktuellen Sandwich Board. Da braucht man über JP, RRD usw garnicht zu diskutieren. Klappt wahrscheinlich bei keinem aktuellem Board
      Cooler fand ich das Anlanden! Und die Tricks, die die mit den alten Brettern konnten. Und alles ohne Trapez...

      Mein leiber Scholli!

      Milan
      Die Rechtschreibfehler im obigen Beitrag verstecken sich dort vor Chuck Norris!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hatifschnacke
        coole sache ,
        besonders lustig fand ich den wortwörtlich genommenen beachstrart im letzten 1980's video:
        -brett 2m vom wasser entfernt in den sand legen
        -aufs brett steigen
        -dicht holen
        -über den sand ins wasser rutschen

        Nuja, die hatten damals ja auch noch so ne coole Klappfinne. *g*

        Kommentar


          #5
          lustig? nein beeindruckend!

          and still crazy after all these days
          "less talk, more rock" by Bart Simpson

          Kommentar

          Lädt...
          X