Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windsurfhalle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windsurfhalle

    hier wurde letztens irgendwo etwas übder so ne windsurfhalle geschrieben. Hab nen pic gefunden:


    http://www.bristolnomads.org.uk/asse...2004/talma.jpg

    aber ich weiß nicht so recht... im sommer aufm see ist warscheinlich doch besser...
    Und diese Hallen sind zu weit weg *g*


    #2
    Vom 10 - 15 Januar ist jetzt ein PWA Contest in London in der halle. Auf der DVD Windsurfing Kamasutra is ein part drauf wo sie in der Halle Freestylen und über kicker springen is echt ganz lustig zu sehen. Ich würd mir wünschen das sie solche windmaschinen an seen aufstellen würden dann würd ich öfters zum surfen kommen ..............
    www.benjamin-hopf.de

    Kommentar


      #3
      joa da is jedes jahr so ein PWA-Contest.. der andere is immer in paris in der halle!

      grüße

      see

      Kommentar


        #4
        da gabs bzw gibts doch dieses lustige vid in dem der Teritahau da seitlich rausspringt (den Link gibts hier schon irgendwo, bin nur grad zu faul den rauszusuchen...)

        Bercy Indoor oda wie das da heißt...
        1-2bft
        3-4bft
        5-6bft

        Kommentar


          #5
          Ein paar Fotos vom Indoor in London!




          www.benjamin-hopf.de

          Kommentar


            #6
            Segel

            Hey,

            ich hab da mal ne frage zu ricardos segel im ersten bild:
            welches segel ist das? ist dass schon ein 2007 ner neilpryde? jetzt im januar schon???

            grinch

            Kommentar


              #7
              Zitat von grinch
              Hey,

              ich hab da mal ne frage zu ricardos segel im ersten bild:
              welches segel ist das? ist dass schon ein 2007 ner neilpryde? jetzt im januar schon???

              grinch

              Ne ich glaub ned. Die Segel bei den indoor Contest sind die meisten Spezialanfertigungen. Die haben nen kürzeren Mast und mehr Pofil und ne längere Gabel. Weil die Windmaschinen ned besonders hoch sind und was nützt dann ein langes Segel mit langen Mast! Aber Wegen den 2007er Segel ich denke schon das die da jetzt schon entwickeln weil die 2006er sind schon draußen und ich glaub ned das die jetzt ein paar monate in der Nase bohren!

              Des Segel von Nik Baker ist auch kein Standard Segel.

              www.benjamin-hopf.de

              Kommentar


                #8
                Zitat von Boarderbacke
                da gabs bzw gibts doch dieses lustige vid in dem der Teritahau da seitlich rausspringt (den Link gibts hier schon irgendwo, bin nur grad zu faul den rauszusuchen...)

                Bercy Indoor oda wie das da heißt...
                hier ist er:

                http://www.boardseekermag.com/inside.../teritahau.wmv
                Vertrauen ist gut - Windsurfen ist besser

                Kommentar


                  #9
                  der typ hat doch voll den sprung in der schüssel.
                  das war doch absicht? der hätte sich so dermaßen das genick brechen können, schädelbasisbruch oder sonstwas.
                  allein schon wie ungläubig der typ schaut, der ihn hält und ihm aufhilft.
                  visit www.hang-loo.se

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von franz
                    der typ hat doch voll den sprung in der schüssel.
                    das war doch absicht? der hätte sich so dermaßen das genick brechen können, schädelbasisbruch oder sonstwas.
                    allein schon wie ungläubig der typ schaut, der ihn hält und ihm aufhilft.
                    Ja so ist der typ. Wennst den Bericht in der Surf gelesen hast über ihn dann wundert mich sowas nimmer. Wer den höchsten Arial in Jaws springt und sich dabei zwei rippen bricht und von einem Schiff 46m ins wasser springt und sich das Steißbein bricht dem macht so ein kleiner ausflug über dem Beckenrand nichts mehr aus! Der kennt keine Schmerzen. Aber ich weiß ned ob er da einen sprung machen wollte schaut mehr so aus als wollte er ne halse machen und einfach den Beckenrand vergessen hat aber vielleicht wollte er ganz lässig aus dem Becken springen und ned wie die anderen über die Rampe rausgehen.
                    www.benjamin-hopf.de

                    Kommentar


                      #11
                      schaut mir nach voller absicht aus. der freut sich ja auch noch.
                      nur blöd dass er die finne vergessen hat und hängengeblieben ist, sonst wärs eventuell sehr stylisch geworden. naja er hätt außerdem fast noch 2 leut mit dem masten erschlagen.
                      in welcher surf war denn der bericht? mal guckn ob ich die hab.
                      visit www.hang-loo.se

                      Kommentar


                        #12
                        juli 05 (falls der bericht gemeint ist)

                        so ganz gewollt war das denk ich ma wirklich nich... der knallt schon ziemlich auf die Seite...
                        1-2bft
                        3-4bft
                        5-6bft

                        Kommentar


                          #13
                          danke.
                          hast recht, der macht ja noch net mal nen absprung oder sowas
                          visit www.hang-loo.se

                          Kommentar


                            #14
                            ...

                            hahahaha das is geil..........

                            aber ich denke das war beabsichtigt.... er hätte doch locker ausweichen können, er fällt nur kurz ab und heizt vol auf den rand.... ich denke mal er wollte loopen, hat es aber nich ganz geschafft!
                            aber is trotzdem lustig!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              War absicht

                              Doch, das war wohl schon Absicht. Kannte das Vid schon. Er hat dazu gesagt er hatte angekündigt einen Speedloop aus dem Becken zu hauen. Wenn ihr auf die Rotation und die Bewegung des Kopfes bei der Einleitung schaut, stimmts wohl. Sieht nur so aus, als wär dann kein Druck mehr im Segel gewesen. Die Kameraeinstellung passt ja auch, von da würd sonst niemand filmen.
                              Sein Zitat in nem interview war in etwa: "WOW, hast du das gesehen? Das war geil! Ich hätte mich schwer verletzen können!!" Wenn man mal schaut wie krass der platt auf den Rücken knallt nicht verkehrt .

                              Halte den Typ auch für den totalen Freak, also Vorbild ungeeignet, aber schon cool!!

                              Wenn es jemand findet, mal bitte den verzögerten Doppelloop von R.T. hier reinstellen, ich hab ihn nicht gefunden. Der ist zwar nicht gestanden, aber es sieht schon echt derbe aus!
                              Good ride, JJ

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X