Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windsurfhalle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    is der doppelteloop nicht auf plug `n`play drauf ?

    Kommentar


      #17
      was ist da so besonders an dem doppelloop, ich kenn den net.
      visit www.hang-loo.se

      Kommentar


        #18
        in klabauter springt der krasse doppelloops in klitmöller... in serie!!! es gibt tage, da haut der 50 dl raus...
        außerdem trainiert er den triple-loop...

        Kommentar


          #19
          ...

          ich hab den verzögerten doppeloop leider nur in einem video drin... ich schneid es mal raus, wenn ich zeit habe.
          aber der is echt hammer!

          Kommentar


            #20
            warum schwer, wenn's auch einfach geht? Ihr meint doch bestimmt den hier: http://www.stehsegelrevue.com/clips/mpg/doublefront.mpg

            malte
            Wenn ich den See seh', brauche ich kein Meer mehr

            Kommentar


              #21
              mist, doch nicht so einfach, naja, bei dem link einfach nach "d" scrollen, dann den Double loop von Robert teritehau
              Wenn ich den See seh', brauche ich kein Meer mehr

              Kommentar


                #22
                In "Polakow About time" springt er (wie ich finde) einen noch geileren und steht den auch
                1-2bft
                3-4bft
                5-6bft

                Kommentar


                  #23
                  Hi,

                  in 1997 war in Berlin im Tempodrom ein Indoorcontest, da ist der Robert auch mehrfach aus dem Becken gesprungen, im Laufe des Abends mindestens 3 oder 4 mal....

                  Gruss

                  Harro (der damals live dabei war und noch 2 tage danach Ohrenpfeifen hatte, ne Metal-Disse ist ne stiller Wald gegen den Laerm, den die Vents machen)
                  Aus der Weltstadt Pinneberg mit dem Vorort Hamburg ;-)

                  Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile einstellen und und und..., das Werkzeug ist vorhanden) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust, ich machs....

                  Wer mehr wissen will, der geht auf www.harroschoettler.com oder mailt an harro.schoettler (aett) gmx.de

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von grinch
                    Hey,

                    ich hab da mal ne frage zu ricardos segel im ersten bild:
                    welches segel ist das? ist dass schon ein 2007 ner neilpryde? jetzt im januar schon???

                    grinch
                    hallo
                    der ricardo ist mit einem speziellen indoor segel gefahren, das hat einen kürzeren mast, eine längere gabel und mehr profil als normale freestyle oder wave segel.
                    www.schanda.markus.at.tf
                    Starboard International/Challengersails International/Sport Schneider/Mogain

                    Kommentar


                      #25
                      fernandez gleitet doppelte durch.. soviel über qualität

                      grüße
                      see

                      Kommentar


                        #26
                        hier gibts nen bisschen längeres filmchen von dem event. viel spaß
                        "Poedele, Poedele, Poedele Lekker In Het Water..." -- Kwakus Kwebbel

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X