Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Beat's Windsurfing Kamasutra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dr.Beat's Windsurfing Kamasutra

    ...die DVD kennen sicherlich viele.Ich würd mir die gerne in e-bay bestellen nur hab gelesen das der Schnitt, Ton und die Regie nicht gut sein sollen.
    Hat denn jemand von euch die DVD und kann mir ein kleines Feedback geben?

    Danke schon mal im Vorraus!!!
    #Hang Loose#

    #2
    also ich find die dvd nicht soooo besonders toll. sind halt ewig viele manöver drauf aber alle hintereinander geschnitten ohne story etc.. also ich schlaf dabei immer ein(soll aber nichts heißen)
    wenn du neue moves lernen willst kann man sich da immer ganz gut dinge abschaun,
    ansonsten gibts echt bessere dvds(klaubauter, plug´n play, spam etc.)
    ciao

    jan
    "Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest. Es sind die Momente, die dir den Atem rauben."

    Kommentar


      #3
      Ja um nochmal zur Frage zurück zu kommen.
      Wie ist denn die Qualität der DVD??? Also wenn ich mir die ansehe will ich auch was erkennen können.
      Bei e-bay gab's die für 25-, Euro.

      Ach ja, noch was, es gibt da noch die DVD 1 mit Anfängertipps- und technicken.Wie ist denn dieser Teil?


      Zitat:
      Als weitere Zugabe ist 'varietyZERO' enthalten, ein 44-minütiges Halsen- und Einsteiger-Lehrvideo.

      Hier werden die wichtigen Regeln für Anfänger und fortgeschrittene Windsurfer auf einfache Art und Weise erklärt. Wissenswertes über Ausrüstung, Aufriggen, Tragetechniken, Steuerung, Beachstart, Wasserstart, Angleiten, Überqueren des Shorebreaks, die Benutzung von Trapez und Fußschlaufen, Halsen, Slam Jibe, Wende, Duck Jibe und vieles mehr wird ausführlich und hilfreich vermittelt.

      Mit dem Einsteiger Special und kompletten Verzeichnis für alle Windsurfmoves ist diese DVD die perfekte Anleitung für Manöverfreaks, die auf dem Wasser scoren wollen... und der Spaß kommt ebenfalls nicht zu kurz.
      Danke im Vorraus...
      #Hang Loose#

      Kommentar


        #4
        also die DVD kann man nich qualitativ vergleichen mit so Hammerwerken wie Alive, Resonance, Plug´n´Play, etc....
        Sie ist recht billig produziert, ausschliesslich Aufnahmen von ner 0815 DV-Cam und hat nen übelst schlechten Soundtrack, wie ich finde.

        Trotzdem würde ich nun nich sagen: Nicht zu empfehlen
        Is halt die einzige DVD die sämtliche Moves bietet,
        deswegen kann man halt über die Macken hinwegsehen...

        Kommentar


          #5
          Wie schon gesagt wurde is ned so gut die Quali. Also mein absoluter Favourite is zur zeit "Wet an Salty" echt des beste in sachen Freestyle und der Trick Part is sehr gut.
          www.benjamin-hopf.de

          Kommentar

          Lädt...
          X