Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nord du France

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #2
    coole Videos!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Einfach nur heftig große Brecher. Die sind ja noch ziehmlich clean, dafür das anscheinend auch ne steife Briese herrscht.

      Kommentar


        #4
        Respekt !!!
        **************************************
        Die Natur versteht gar keinen Spaß -
        sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng;
        und die Fehler und Irrtümer
        sind die des Menschen.
        J.-W. v. Goethe
        **************************************

        Kommentar


          #5
          Cool!
          Das erste ist mal ne neue Perspektive, find ich fein, gerade auch weils mal nicht glänzt!
          Good ride, JJ

          Kommentar


            #6
            Boar....
            ich würde allzu gerne mal wissen wie die bei solchen Wellen überhaupt "raus" kommen? Also durch die Brandung kommen.
            Jonah

            Kommentar


              #7
              Zitat von wasser
              Boar....
              ich würde allzu gerne mal wissen wie die bei solchen Wellen überhaupt "raus" kommen? Also durch die Brandung kommen.
              Jonah
              Normalerweise, kommen die Wellen eigentlich immer in Sets rein, dass heißt, es kommen ein paar große Klopfer rein und dann wirds erstmal wieder etwas moderater. Es kann auch sein, dass die Welle in Lee oder Luv irgendwo deutlich kleiner wird und man dann hier den Einstieg wählt.
              Naja, bei den Brechern wie im Video bleibts auf jeden Fall schwer genug, auch wenn die Welle dann vielleicht kurz mal 3 anstatt 6m hat...
              Gruß,

              da Funk

              Kommentar

              Lädt...
              X