Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Etwas mehr wind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Etwas mehr wind

    http://www.boardseekermag.com/moves_...dy_015512K.wmv

    #2
    Wahnsinn,...

    ...HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE; wat haben die denn da drauf, 2,7 oder gibbet noch kleinere Segel
    Die Nötigkeit eines unnötigen Zitats ist nur so unnötig wie die Not eines notwendigen Zitats.




    als würde man nicht shon genug als zivi von der gesellschaft abgestempelt werden, bekommen jetzt Tannenbäume auch Hartz 4

    Kommentar


      #3
      Einfach nur krass.......
      Mahalo
      BjörN!

      Kommentar


        #4
        Zu geil !!!!!!!!
        Vorallem die Sprünge von denen, bei denen sie ungefähr 10 Meter in der Luft zur Seite geblasen werden.

        Viele Grüße

        Johannes

        Kommentar


          #5
          Leck mich fett ballerts da. Da kommst ja mit einer großen Aldi Gefriertüte schon ins fahren

          Zu dem Thema hab ich vor ein paar tage was bei Stehsegelrevue gesehen:
          http://www.stehsegelrevue.com/pod/20060306082840/
          www.benjamin-hopf.de

          Kommentar


            #6
            Da kriegt man echt wieder Bock auf Mallorca bei den Bildern. So krassen Wind habe ich da aber auch noch nicht erlebt!!!
            Das Leben ist eh nur eine Illusion hervorgerufen durch zu wenig Alkohol!!!

            Kommentar


              #7
              krass - aber dass die bei dem wind dann auch noch fett jumpen und manöver machen - unglaublich. Ich bin ne pussy wenn ich das sehe !!!

              massud

              Kommentar

              Lädt...
              X