Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricksen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tricksen

http://www.loopee.ca/videos/capoeira_final.wmv

*träum* das ist der Sommer
    Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

das video ist ja mal richtig geil.....
      www.boardshort-picnic.de

Kommentar

Das sieht so leicht aus...

Kommentar

Jericoacoara

der Capoeira Freak ist ja auch lässig am Anfang;
          Hast du noch mehr so ultra geile VIds auf Lager!!

cybourg80

Kommentar

Läuft es bei euch ganz durch das vid? Bei mir stoppt es bei der hälfte und geht net mehr weiter weiß jemand warum?

Kommentar

Bei mir läuft es auch nur bis zur hälfte, und dann geht nichts mehr

Kommentar

Es ist einfach eine Frechheit, was da abgeht!!! Diese Jungs verhöhnen uns doch! Ich habe (mit meinen nun 44 Lenzen) ganze drei Jahre für den Vulcan gebraucht und drei weitere für den Spok - dabei noch nicht mal an einen 'einfachen' gestandenen Grubby zu denken!
                Wenn ich dann einen nohanded Flaka sehe, kriege ich aggresive Gefühle!
                Also an alle unter 25 hier: Noch habt Ihr die motorischen Lernfähigkeiten, die Sachen noch schnell reinzuprügeln - seid Ihr älter, dauerts ewig!!!
                edit: bei mir läuft das Vid sauber durch...
                Zuletzt geändert von goforward; 24.03.2006, 00:02.

Noch freies Doppelzimmer in Médano über Weihnachten/Silvester Bilder - klick!
                ...auch sonst noch freie Termine im Winter - auch Einzelbett im Zweierzimmer.

Kommentar

Hab mir das jetzt noch mal runter geladen und auf einmal geht das !!!

Aber die haben es dort volll gut

mfg der Paddy

Kommentar

Einfach genial, mit welcher 'Leichtigkeit' das abgeht - und dann dieses 'Nurbadehosensonnengleitwindwetter'.

Da kann ich 'goforward' nur zustimmen, gebt bis 35 mit dem Surfen so richtig Gas, dannach wird's mit den neuen Tricks mühsamer und die freie Zeit immer knapper.

Gruß Uwe

Kommentar

Lädt...
                    X