Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die junge Ivan's ( Rusland )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die junge Ivan's ( Rusland )

    http://www.soulsurfers.ru/video/rus13classic.wmv

    #2
    Geil codiert ...
    "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
    sigpicZitat Stromberg

    Kommentar


      #3
      Typischer Fall von durchgedreht... wird dem nich schwindelig????

      Aber echt ma geile Quali
      ________ ??? !! What you see is what you get !! ??? ________
      Schon mal nen Neo aus Carbon oder eingefärbtem Harz gesehen.....? ?

      Kommentar


        #4
        ... dafür können die bestimmt keine halse fahren
        Gruß,

        Luty

        handyblaster.com

        Kommentar


          #5
          Sursulapitschi war begeistert. Besser als Teletubbies!
          Lag aber auch ein bisschen an Ravel´s BOLERO.....
          Ina

          kaum macht man was richtig, schon geht es!

          Kommentar


            #6
            Kann man die Seite mal wieder nur mit nem speziellen Programm aufbauen lassen? Bei mir is der Monitor nur voll mit Russischen Buchstaben.
            "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
            sigpicZitat Stromberg

            Kommentar


              #7
              Rechte Maustaste, "Ziel speichern unter" und dann mit MediaPlayer / WinAmp oder was auch immer öffnen... Sonst kriegste nur das Video in Form einer Textdatei.
              There are only 10 kinds of people in the world: those who undestand binary, and those who don't.

              Kommentar


                #8
                Danke, werds ma probiern. Wenn funzt, wieder wat gelernt.
                "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
                sigpicZitat Stromberg

                Kommentar


                  #9
                  Respekt ! Manöver sehen sehr elegant und flüssig gefahren aus.
                  ... bis ick aba ma soweit bin, schnief, dit kann dauern ....
                  "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
                  sigpicZitat Stromberg

                  Kommentar


                    #10
                    Gell, wir beide lernen erstmal statt einer 3/4-Halse eine 7/8-Halse zu fahren, und dann sehen wir weiter...

                    Video: Gern geschehen...
                    There are only 10 kinds of people in the world: those who undestand binary, and those who don't.

                    Kommentar


                      #11
                      Hehe, zum Glück hab ick die Powerjibe schon hinter mir und die Duckjibe aufm Asphalt. Denk mal ick werd an dieser aufm Wasser noch basteln dürfen, da aufm Windskater ja alled leichter geht.

                      Also 7/8-Duckjibe aufm H2O is angesagt.
                      Viel Spaß bei der 7/8-Powerjibe.
                      "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
                      sigpicZitat Stromberg

                      Kommentar


                        #12
                        ...und dann kommt die 16/17 Halse.... immer weiter ....

                        Jetzt mal im Ernst, die Jungs habens drauf! Sehr geile flüssige Kombinationen. Nur leider weiss ich, dass ich niemals im ansatz irgendetwas aufm Brett in dieser Form machen werden :-( aber man spielt ja auch aufm Bolzplatz Fussbal ohne gleich im Stadion zu stehen.

                        Der Spot gefällt mir gut, war jemand schonmal in Russland surfen?

                        Kommentar


                          #13
                          gute frage, aber das ist ägypten...

                          ich sprech nur russisch
                          check this: http://www.goiter.de - http://lago.goiter.de

                          http://www.goiter.de/signatur.jpg

                          "Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg." - Mahatma Gandhi

                          Kommentar


                            #14
                            oha....

                            vor allem: der typ is dick im sliden und bringt im slide das board nochmal komplett ausm wasser .. einfach so


                            krank
                            Mathematik kann so einfach sein ....

                            T1 + Warp = Spaß + Speed - Stress

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X