Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auch das ist surfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auch das ist surfen

http://www.wimp.com/hydrofoil/

Cooooooool

Voll cooooool !!!
    Ist das nicht ´en Ausschnitt von "Step into Liquid"? Das kam mir nämlich so verdammt bekannt vor
    Lebst du nur oder surfst du schon?

Kommentar

sieht nur ziemlich wacklig aus
      ________ ??? !! What you see is what you get !! ??? ________
      Schon mal nen Neo aus Carbon oder eingefärbtem Harz gesehen.....? ?

Kommentar

ja ist von step into liquid.

dasselbe haben sie mal auf ein windsurfbrett geschraubt, ich schau mal ob ichs finde, dann stell ichs rein...
        "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

surf-wiki.com

Kommentar

Zitat von sheshe
          dasselbe haben sie mal auf ein windsurfbrett geschraubt, ich schau mal ob ichs finde, dann stell ichs rein...
          http://www.neilprydemaui.com/itemDetails.php?id=48
          "Poedele, Poedele, Poedele Lekker In Het Water..." -- Kwakus Kwebbel

Kommentar

die fotos sehen ja lustigerweise volle pulle nach fotomontage aus find ich.
            nur weil das nen bisl höher is das board und so ungewphnt aussieht.

Kommentar

genau das meinte ich

ja für mich ist es auch ungewohnt, v.a. kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass es funktioniert, da die belastung auf die finne enorm ist und ich kann mir nicht erklären, wieso das board, durch die kraft auf den mastfuss, nicht nach lee zieht!
              oder vllt muss man einfach immer korrigieren, wer weiss
              "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

surf-wiki.com

Kommentar

naja, man sieht ja wie das nach rechts und links wackelt auf dem video. also is sicher nen ziemlicher balanceakt. halt wie auf der finne fahren.

Kommentar

Zitat von sheshe
                  genau das meinte ich

ja für mich ist es auch ungewohnt, v.a. kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass es funktioniert, da die belastung auf die finne enorm ist und ich kann mir nicht erklären, wieso das board, durch die kraft auf den mastfuss, nicht nach lee zieht!
                  oder vllt muss man einfach immer korrigieren, wer weiss
                  Das hat mit dem lateralen Schwerpunkt zu tun, der bei der Gleitfahrt über der Finne liegt. Ansonsten funktioniert das mit dem gleichen Prinzip der Auftriebskraft, mit der Flugzeuge fliegen und das kann man ja auch schwerlich glauben!

Gruß, Andy

Kommentar

wo kriegt man denn sowas her das würd ich ja mal gerne ausprobieren sicher spaßig!
                    IRON like a LION in ZION

Kommentar

Ich würde gern mal ein Video dazu sehen kennt jemand eins ?

Kommentar

Lädt...
                      X