Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera schrott tip für neue ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamera schrott tip für neue ?

    moin,

    meine Videokamera ist hinüber. War ne Sony Digital 8. Nun brauch ich ne neue - top wären ja die neuen von Sony, aber die kosten auch 1200€ - was fürn tip habt ihr für ne gute bezahlbare camera ??? Ist 3 CCD Pflicht ?

    massud

    #2
    also ich hab nen panasonic nv gs 300, der is auch von den farben her weitaus besser als meine letzte sony (die war aber auchschon älter, ka welche...) zumindest hatte die keine 3ccd. (der panasonic hat...)

    auch die auflösung ist nochmal deutlich höher, das spielt aber eigentlich keine allzu große rolle, alles um 0.5mp kann man gut und gerne auf vollbild gucken...

    also 3 ccd ist nicht pflicht, aber sinnvoll.
    es tut auch ne cam mit nur einem chip, sollte aber keine der schlechteren sein, die machen miese einzelframes, als video ist das auchnicht toll.

    also der nv gs 280 soll ähnlich gut sein wie der 300er (ich hab meinen gewonnen :P)... einziges manko ist eigentlich nur der schlechte manuelle fokus, der mit joystick zu bedienen ist... und nicht wie bei der letzten sony an nem ring, das geht sehr viel besser. die panasonic soll so um 600€ zu haben sein, gut ist auch, dass blende und belichtungszeit einstellbar ist, sowie manueller weißabgleich..
    Zuletzt geändert von t.flash; 19.06.2006, 16:58.
    9qm freestyle rocks!

    Kommentar


      #3
      ich hab auch schon die panasonic aber die 180er ins auge gefasst - aber die hat nur 10fach zoom ... stört dich das nicht ?

      massud

      Kommentar

      Lädt...
      X