Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die besten Surffilme..?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die besten Surffilme..?

hey ihr
    ich wollt mir jetzt nochmal nen guten (Wind)surffilm kaufen.
    Gibt es bestimmte Filme die ihr mir empfehlen könnt?
    Die besten die ich zurzeit kenne, sind "gefährliche Brandung" und "Blue Crush".
    Mir ists eigentlich egal ob der Film Handlung hat oder nicht.Hauptsache SURFEN!
    Also schlagt mir mal was vor
    Waitin' For Wind Is Okay...But Most People Spend Their Lives Waiting For Nothing...

PLug`n Play, Spam, Wet`n Salty, Redbull Stormchase.

Sind so meine Favoriten !

Kommentar

Zitat von Oleeeeeeeee
      PLug`n Play, Spam, Wet`n Salty, Redbull Stormchase.

Sind so meine Favoriten !
      Und diese Filme alle auf der Leinwand sehen, mhhhhhhhhhh!

Kommentar

Meinst du jetzt Spielfilme (mit Handlung) oder reine Windsurf- bzw. Wellenreiterfilme??

werner
        Windige Grüße von Fehmarn

Kommentar

rip and plug'n play by far...

Kommentar

Klabauter !!

Kommentar

also ob mit handlung oder ohne is eigentlich egal
              also stormchase zu kaufn hab ich schon überlegt...aber 34€ für nur 50mins film...naja
              und plug'n play hab ich auch überlegt...ich denk ma den werd ich mir auf jeden fall holn =) danke schonmal
              Waitin' For Wind Is Okay...But Most People Spend Their Lives Waiting For Nothing...

Kommentar

Also einer der besten ist vom Hero (R. Naish) sein RIP.

Ist zwar schon bischen älter, aber sind sehr geile Szenen u.a. auch von Jaws dabei.

Ansonsten sind so wetnsalty o.k., auch die von Tonix oder BigSexyPictures.

Ich find auch so Filme wie Faces gut, die an Nord und Ostsee aufgenommen wurden. Muß ja nicht immer die Aufnahme von Superwellen von Maui sein.

werner

Kommentar

endless summer (ist zwar sehr alt, aber erzählt eine gute geschichte, vom spirit usw.), plug 'n play, the search, stormchase usw!
                  "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

surf-wiki.com

Kommentar

Ja stimmt: Endless Summer I und II ist schon wirklich gut, da muss man einfach Fernweh bekommen!!!

Kommentar

Gefährliche Bandung ist aber echt ein klasse Film. Sollte man gesehen haben! Zwar nicht Windsurfen, trotzdem ganz schöne Bilder bei.

Kommentar

Stormchase, Plug`n`Play (bald kommt der zweite teil raus), Greenie, Spam, Wet and Salty, the Alohaman (Josh Stonestory), About time (jason Polakows Film) sind eigentlich alle ziemlich geil!!! dann natürlich einige von Windsurfing Europe - dort der erste von Kauli Seadi war sehr geil!!!!
                        Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

also da jetzt jeder von euch plug'n play genannt hat werd ich mir den jetzt direkt montag zulegen
                          dann entweder stormchase oder wet and salty
                          danke übrigens für die zahlreichen antworten

Kommentar

Point break

Vielleicht nicht das, was sich viele unter einem Surffilm vorstellen. Doch weil es gerade in der Glotze läuft, erwähne ich diesen tollen Streifen auch einmal. Kathryn Bigelows POINT BREAK (Gefährliche Brandung) von 1991. Tolle Bilder, gute Action und im Gegensatz zu vielen anderen Surffilmen (sorry) eine echte Story.

Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=AVk3mR2UhgI
                            GPSsies.com ist ausgesprochen praktisch

Kommentar

Kurz und knapp: Four Dimensions, Windsurfing Movie I & II und ab Herbst dann Minds Wide Open!

Klasse Surfaction und filmtechnisch auch sehr fein!

Gruß, Tom

P.S.: Hab auf VHS noch "Josh Stone the aloha man", auch nen Knaller
                              www.strandsteher.de

Kommentar

Lädt...
                              X