Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
die besten Surffilme..?
Einklappen
X
-
Kurz und knapp: Four Dimensions, Windsurfing Movie I & II und ab Herbst dann Minds Wide Open!
Klasse Surfaction und filmtechnisch auch sehr fein!
Gruß, Tom
P.S.: Hab auf VHS noch "Josh Stone the aloha man", auch nen Knaller
Einen Kommentar schreiben:
-
Point break
Vielleicht nicht das, was sich viele unter einem Surffilm vorstellen. Doch weil es gerade in der Glotze läuft, erwähne ich diesen tollen Streifen auch einmal. Kathryn Bigelows POINT BREAK (Gefährliche Brandung) von 1991. Tolle Bilder, gute Action und im Gegensatz zu vielen anderen Surffilmen (sorry) eine echte Story.
Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=AVk3mR2UhgI
-
also da jetzt jeder von euch plug'n play genannt hat werd ich mir den jetzt direkt montag zulegen
dann entweder stormchase oder wet and salty
danke übrigens für die zahlreichen antworten
-
Stormchase, Plug`n`Play (bald kommt der zweite teil raus), Greenie, Spam, Wet and Salty, the Alohaman (Josh Stonestory), About time (jason Polakows Film) sind eigentlich alle ziemlich geil!!! dann natürlich einige von Windsurfing Europe - dort der erste von Kauli Seadi war sehr geil!!!!
-
Gefährliche Bandung ist aber echt ein klasse Film. Sollte man gesehen haben! Zwar nicht Windsurfen, trotzdem ganz schöne Bilder bei.
-
Ja stimmt: Endless Summer I und II ist schon wirklich gut, da muss man einfach Fernweh bekommen!!!
-
endless summer (ist zwar sehr alt, aber erzählt eine gute geschichte, vom spirit usw.), plug 'n play, the search, stormchase usw!
-
Also einer der besten ist vom Hero (R. Naish) sein RIP.
Ist zwar schon bischen älter, aber sind sehr geile Szenen u.a. auch von Jaws dabei.
Ansonsten sind so wetnsalty o.k., auch die von Tonix oder BigSexyPictures.
Ich find auch so Filme wie Faces gut, die an Nord und Ostsee aufgenommen wurden. Muß ja nicht immer die Aufnahme von Superwellen von Maui sein.
werner
-
also ob mit handlung oder ohne is eigentlich egal
also stormchase zu kaufn hab ich schon überlegt...aber 34€ für nur 50mins film...naja
und plug'n play hab ich auch überlegt...ich denk ma den werd ich mir auf jeden fall holn =) danke schonmal
-
Meinst du jetzt Spielfilme (mit Handlung) oder reine Windsurf- bzw. Wellenreiterfilme??
werner
-
Zitat von OleeeeeeeeePLug`n Play, Spam, Wet`n Salty, Redbull Stormchase.
Sind so meine Favoriten !
-
PLug`n Play, Spam, Wet`n Salty, Redbull Stormchase.
Sind so meine Favoriten !