Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So muss Windsurfen sein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So muss Windsurfen sein

Hat einfach alles, Superhelden, Vierbeiner, Frauen in interessanter Kleidung und einfach nur Spass auf dem Wasser:
    http://vimeo.com/27827737

Viel Spass beim Schauen

So ganz echt kann das aber nicht sein -> 3:28: Das Brett wackelt schon verdammt künstlich und sehr recht stabil auf der Seite bei quasi keiner Fahrt.

Kommentar

haha geil, probier ich heute gleich mal aus!
      "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

surf-wiki.com

Kommentar

Zitat von anvis Beitrag anzeigen
        So ganz echt kann das aber nicht sein -> 3:28: Das Brett wackelt schon verdammt künstlich und sehr recht stabil auf der Seite bei quasi keiner Fahrt.
        http://www.youtube.com/watch?v=pj_vg...eature=related

Das wird stabil indem man das Brett gegen den Mast drückt, das gabs schon als die meisten hier wohl noch Hemd und Hose am Stueck getragen haben und hiess damals Freestyle ;-)

Grüssle

Kommentar

Ich seh da nichts unechtes, außer, dass das alles ziemlich albern aussieht.
          Netter Joke, aber so muss Windsurfen sicher nicht sein....
          Aloha

Kommentar

Zitat von Quicksurfer Beitrag anzeigen
            Ich seh da nichts unechtes, außer, dass das alles ziemlich albern aussieht.
            Netter Joke, aber so muss Windsurfen sicher nicht sein....
            Stimmt, ist etwas albern. Aber es ist kein Windsurfen, sondern Funsurfen , wäre ja sonst auch etwas peinlich dem Ruf des Windsurfens gegenüber.

Kommentar

Ist doch egal wie man es nennen will, die Leute haben Spass aufm Wasser....und das ist doch das Einzige was zählt

Kommentar

Gegen den Spaß hat ja auch keiner was gesagt. Ist ja vollkommen richtig, dass der absolut wichtig ist. Aber die Klamotten und die Hampelei - das geht nicht.

Kommentar

3.28 nannte man auf der Kante surfen. Geht mit den heutigen Boards leider nicht mehr. Haben wir zu Zeiten von Original Windsurfer bis zum erbrechen geübt. Warum hier einige immer so ernst sein müssen? Das ist doch ein nettes Event und ich wette, dass die Jungs auf dem Gorge richtig gut surfen können.Also, hang loose.

Michael

Kommentar

Man müsste echt mal im Karnevalskostüm surfen gehen. Kommt bestimmt gut !

Kommentar

Super Video! Echt witzig!
                      ~Surfshop Münster~

Kommentar

das funzt wirklich so. Ich kann n Longboard auch auf dem Bug auf die Kante stellen. Das wackeln kann man extra erzeugen, fühlt sich einfach nur witzig an.

Kommentar

Lädt...
                        X