Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worldcup Sylt 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worldcup Sylt 2011

    Ich habe im Netz bislang nur den Youtube Kanal des Worldcups auf Sylt ausfindig gemacht:
    http://www.youtube.com/worldcupsylt

    Gibt es auch eine Möglichkeit live den Worldcup im Internet zu verfolgen ?

    #2
    Doch, eigentlich hier http://www.pwaworldtour.com/. Zumindest einige News und Vids.

    Kommentar


      #3
      Hatte ich auch zuerst drauf geguckt, aber da ist ja auch keine Liveübertragung.

      Kommentar


        #4
        Direkt auf der Eventseite ist ein Livestream - http://www.windsurfworldcup.de/
        http://www.windfluechter-boards.de + www.neilpryde.com
        ..."the right stuff"

        Kommentar


          #5
          Sehr gut, danke. Sieht ja echt bescheiden mit dem Wind auf Sylt aus !
          http://www.windfinder.com/forecast/w...nburger_strand

          Da kann man ja nicht einmal einen Drachen steigen lassen.

          Ich vermute aber, daß man morgen die größten Segel und größten Bretter herbeikarren wird, um wenigstens ein paar Wettbewerbe gemacht zu haben.

          Kommentar


            #6
            Morgen wird denk ich Slalom gefahren werden, sieht doch garnicht so schlecht aus.

            Kommentar


              #7
              Vielleicht gibt es ja morgen die neuen Slalomsegel zu bestaunen. Also Augen aufhalten.

              Kommentar


                #8
                Die meisten Hersteller bringen ihre neuen Slalomsegel erst Anfang des Jahres raus, werden wahrscheinlich nur 2011er unterwegs sein.

                Kommentar


                  #9
                  Die Profis haben aber meist schon die neuen Segel etwas früher da; jedenfalls war das früher so. Im Handel kommen sie dann erst später.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, außer die Slalomsegel, da wird meistens noch bis Jahresende dran rumgepfeilt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X