Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal grundsätzlich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mal grundsätzlich...

    ... es ist ja klar, dass die Leute, die hier ihre Videos einstellen, technisch auf der Höhe sind. Aber könntet ihr nicht ein wenig Mitleid mit denen haben, die auf dem Land leben, wo es noch keinen High-Speed-DSL gibt ? Also in etwas niedrigerer Bildquali und dafür für alle?

    Viele der neueren Filme kommen bei mir leider nur als "Fotoshow" an. Das geht wahrscheinlich einigen anderen hier ähnlich, oder?
    Wasserqualität Niedersachsen


    http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

    #2
    ganz ehrlich, dann mußt du sie eben im Hintergrund in nem anderen Tab ne viertelstunde laden lassen und erst dann ansehen
    wenns dann immer noch ruckelt, brauchst halt nen aktuelleren PC ( da reicht schon eins der ersten Atomnetbooks)

    (wettkampf)livestreams kannst du natürlich vergessen mit lahmer Leitung
    Gruß , Tilo

    Kommentar


      #3
      moin, als Alternative bei ff den downloadhelper installieren. damit kannste yutiub videos in guter quali im hintergrund runterladen und dann später ansehn.
      check: www.surfshop-muenster.de

      Kommentar

      Lädt...
      X